Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So......
.....................1 er M Coupé hat sich vorerst erledigt..... :whistle:
..................
..........................
............................... ich zieh mir jetzt einen Kamin hoch! :M:B

Anhang anzeigen 229091
:poop:
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
das heisst der Betonmischer, Steinbeisser, Wolkenanbeter, Sandkastenrocker und Freizeitbeamte, Fotomodell nebst Fußballprofi mit Fönwelle bleibt uns erhalten :) :-) :t
hast ja auch ein sehr schönes Syrtakiblaues Qp mit Strassgrauem Ambiente - passt doch - jetzt nochn bischen Umbauen und verschönern - wir begleiten dich!!! :b

das heisst der Betonmischer, Steinbeisser, Wolkenanbeter, Sandkastenrocker und Freizeitbeamte, Fotomodell nebst Fußballprofi mit Fönwelle bleibt uns erhalten :) :-) :t
hast ja auch ein sehr schönes Syrtakiblaues Qp mit Strassgrauem Ambiente - passt doch - jetzt nochn bischen Umbauen und verschönern - wir begleiten dich!!! :b

....wo steht das????? &:

Wenn Du wüsstest wieviele Jahre ich mich mich von Aldi Toastbrot, 10er Pack Salami und Apfelfruchtsaftgetränk ernährt habe.... Dann würdest Du mich verstehen wenn ich mir damals geschworen habe, wenn ich mal kann dann mach ich. Oder wenn die Speisekarte nicht nach Gerichten durchkämmt wird sondern man nur nach hinten schaut was kann ich mir leisten dann.. verstehst Du wie ich heute lebe!

Wenn Du wüsstest wieviele Jahre ich mich mich von Aldi Toastbrot, 10er Pack Salami und Apfelfruchtsaftgetränk ernährt habe.... Dann würdest Du mich verstehen wenn ich mir damals geschworen habe, wenn ich mal kann dann mach ich. Oder wenn die Speisekarte nicht nach Gerichten durchkämmt wird sondern man nur nach hinten schaut was kann ich mir leisten dann.. verstehst Du wie ich heute lebe!

...so leb ich heute! Ich versteh dich also! ;)
Apropo Toastbrot..das vom Netto is das Beste! American Sandiwch! :D

Wir sind auf Fortbildung und unterschreiben einen Vertrag ;)
und ich hab gedacht ich wäre schon bei den Profis gewesen :confused: - zwei Tage Intensivkurs :eek: :o - sind die jetzt für die Katz :T - weil du festgestellt hast das du noch üben musst und alles besser, schneller und einfacher geht? :help: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
habe heute das T-Car gewaschen, geknetet, abgeklebt, will morgen polieren, danach Versiegeln, und nochmal versiegeln -
und jetzt mach ich doch alles falsch :13wallz: :13wallz: :13wallz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

BONZE!!!!!!!!!!
Deshalb fährst du auch einen verschmutzten Oldtimer ohne Versiegelung!
Man kann nicht alles haben! :D

Stimmt wohl...aber so rum isses mir lieber als den 800€ Weber-Grill im Garten zu haben und die Wurst für 69ct. darauf zu grillen :)

Zuletzt bearbeitet:
R5 mit Motorschaden gekauft und selbst repariert, nix Z4 und Rummgejammer wegen dem Mädchen M...

Wir sind doch im jetzt....und nicht im Schnee von gestern... ;)
Oder soll ich jetzt die 3 verranzten Puntos aufzählen die mich im Studium über die Autobahn auf der LINKEN SPUR bewegt haben?! :D

Aber ist das normal, dass ich meine Karre im Cleanpark nicht sauber bekomme? Ich meine das ist doch Hochdruck aus 30cm...Wie kann denn nach intensiver Wäsche damit überhaupt noch ein Dreckfilm auf dem Lack sein?
mit der Behandlung frässt du den Dreck doch in den Lack :D ... da hilft nur noch Folieren.... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten