Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

#mitgolfwissenslücke

Allzuviel zu wissen gibt es da gar nicht. Die Distanzscheiben hinten hockten fest, da demnächst die Bremse kommt mussten die gangbar gemacht werden. Bei der Gelegenheit haben wir an der HA Restgewinde gefunden und runtergeschraubt weil das Fahrwerk sich vorne etwas gesetzt hat um das wieder in "Gleichgewicht" zu bringen, hat aber auf den ersten Blick nicht wirklich was gebracht was ich noch nicht wirklich nachvollziehen kann, muss ich mir später mal anschauen auf einer ebenen Fläche wo das Auto sauber steht......

Das "etwas" im Keller ist eine andere Geschichte :D

Sodele :whistle: gelochte BREMBO Bremsscheiben, Beläge, Warnkontakt und alles was man braucht sind bestellt! 531€ + ca. 200€ Montage bei der Werkstatt meines Vertrauens! Das sind dann ca. 750€ dem stehen (unverhandelt) 2.350€ meine ich bei Volkswagen gegenüber..... :eek: :o:confused::confused::confused::confused: Ja klar, macht mal, aber nicht mit mir ;)

Sodele :whistle: gelochte BREMBO Bremsscheiben, Beläge, Warnkontakt und alles was man braucht sind bestellt! 531€ + ca. 200€ Montage bei der Werkstatt meines Vertrauens! Das sind dann ca. 750€ dem stehen (unverhandelt) 2.350€ meine ich bei Volkswagen gegenüber..... :eek: :o:confused::confused::confused::confused: Ja klar, macht mal, aber nicht mit mir ;)
Ist doch im Leasing inkludiert

Nix Leasing, meine Autos sind alle bezahlt :whistle: :D
Bei den paar Kilometer, die ich nur im Jahr fahre... die wären nach 5 Jahren klinisch tot und die Wartungskosten will ich da nicht wissen.

mein Kombi bekommt als nächstes eine große Inspektion mit Getriebeölwechsel. Da frage ich nach, was das kosten würde, wenn es nicht im Leasing drin ist.

Zurück
Oben Unten