Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar getrennt....Sehe ich da Kieselsteine in der Nähe![]()
die Scheiben haben ja vorn und hinten LochfrassFamilienauto........
...................................
............................................
Familienparkplatz![]()
Anhang anzeigen 676652
Herrlicher Anblick. Ich freue mich jedes mal, wenn Straßen wegen Breitbandausbau für 2-5 Jahre provisorisch mit Schotter verschlossen werdenSehe ich da Kieselsteine in der Nähe![]()
oder länger, wenn der General-Sub insolvent gehtHerrlicher Anblick. Ich freue mich jedes mal, wenn Straßen wegen Breitbandausbau für 2-5 Jahre provisorisch mit Schotter verschlossen werden![]()
Provisorien halten bekanntlich am längsten ;-)oder länger, wenn der General-Sub insolvent geht![]()
hab hier noch kostenlose Bretter rumliegen - weder Bauamt noch Ordnungsamt wollen sie, ich zahl aber garantiert nicht für die EntsorgungProvisorien halten bekanntlich am längsten ;-)
alle keine Ahnung. Ich baue grundsätzlich mit Schotter, Brettern und dem Material was vorrätig ist. Das nennt man "Profi-sorien". Und halten bekanntlich noch längerProvisorien halten bekanntlich am längsten ;-)