ftb-1
macht Rennlizenz
Geht bei dem Ding der Spurhalteassi irgendwie dauerhaft aus?
Nervig, diese Lenkeingriffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss meines Wissens bei jedem Neustart wieder deaktiviert werden … - Danke für die Sicherheit im StraßenverkehrGeht bei dem Ding der Spurhalteassi irgendwie dauerhaft aus?
Das bin ich gewöhnt.Muss meines Wissens bei jedem Neustart wieder deaktiviert werden … - Danke für die Sicherheit im Straßenverkehr
Beim Octavia hat mich der Spurhalteassi in Autobahnbaustellen eher in gefährliche Situationen gebracht, weil die Karre nach rechts oder links fahren wollte.Ja stimmt... ist reglementiert. Finden die Hersteller auch bescheiden dafür nen teuren Knopf spendieren zu müssen. Müssen sie aber, weil der Kunde das eigentlich gar nicht reglementiert haben möchte. So kan man bei jedem Start schnell ausschalten.
Bei der (illegalen) Memory Funktion für den Start-Stop kann man ja nachvollziehen, dass man streng genommen Steuern hinterzieht, weil Auto-Start-Stop Teil der Emissionsklassifizierung ist. Aber wie viele Unfälle hat dieser Assistent schon verhindert? Keiner weiss es.
Ne, in der Art habe ich das nicht vor
Und das ist ja wenigstens noch ne schöne Limousine… kein aufgeblähter Kleinwagen
Danke, hat so funktioniertJa... müsste nen Knopp für geben. Bei meinen ist der auf dem Lenkrad (ggfs. 2x drücken - Bestätigung). Ansonsten im KI im Menü einstellen oder ganz ausschalten.
EDIT:
Anhang anzeigen 678140