Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dieses Internet?!Ich bin gespannt, was dieses mal kaputt ist…
schreckliches Forum, jetzt habe ich schon nach ner Uhr geschaut, nein nein nein, ich kaufe keine Uhr.Ne, bisher hat es nur zu einer Certina DS als Quarzer gereicht, die farblich passt. Gab es damals als Certina Sponsor des GT Masters war.
Anhang anzeigen 686078
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Bei der Außenfarbe des Clownshoe ist die Auswahl an farblich passenden Uhren wesentlich größer. Und hier im Thread findet sich bestimmt jemand, der dich gerne entsprechend berät...Moin
schreckliches Forum, jetzt habe ich schon nach ner Uhr geschaut, nein nein nein, ich kaufe keine Uhr.
lass mal, bitte, die Certina DS Podium Chronograph Lap Timer - Racing Edition würde mir schon gefallen, aber ich habe eine solide Smartwatch und bin zu achtlos, da wäre eine solche Uhr zu schade.
Die hab ich auch noch liegen...würde ich bei Interesse auch abgeben...Gelb ("Black Edition")
Lass Dir mal durch den Kopf gehen, was ich dafür hinlegen müsste und schreib mich per WA an, bitte.Die hab ich auch noch liegen...würde ich bei Interesse auch abgeben...