Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir nix draus...meiner hängt auch...Serie beim QP...
Ach Klaus hier mal was nicht hängendes[emoji12][emoji12]
Anhang anzeigen 229439
Redet euch das ruhig ein![]()
Lieber original und hängend als ne Schnitzer-Sünde...
Davon hast du nun mal gar keine Ahnung, den habe ich gekauft da warst du...... 5 oder so![]()
![]()
![]()
Ich finde, damit ist er schon als sehr qualifiziert einzuschätzenNur weil man 5 ist, heißt das noch lange nicht, dass man keinen guten Geschmack haben kann. Außerdem konnte ich schon mit 3 alle Karten meines Auto-Quartett-Spiels auswendig und wusste schon da was gut ist...
Damals war der McLaren F1 mein Favorit..
Ich finde, damit ist er schon als sehr qualifiziert einzuschätzen
Und er hat noch ganz andere spektakuläre Dinge drauf![]()
Ich sag nixNamen tanzen?![]()
meinen Z3 hat man gehört wenn ich in die Straße eingebogen bin [emoji12][emoji12][emoji12]
DIFF?Glaub meinen hört man auch. Metallisches Klirren irgendwo von Richtung Hinterachse. Auto war auf der Bühne, Ersatzrad rausgeschmissen etc. Aber hat sich nicht gebessert. Auf der Bühne aber kein Indiz dafür gefunden :)
@DIO Klaus meinte, dass Du der Geräuschexperte bist...ne Idee?
Das war auch meine Vermutung aber was soll da Klackern? Dass das Diff nachklackert nach nem Schatlvorgang hab ich gehört, aber das hört sich echt an, wie wenn die Karre auseinanderfliegt. Außerdem ist es permanent da...
@DIODas war auch meine Vermutung aber was soll da Klackern? Dass das Diff nachklackert nach nem Schatlvorgang hab ich gehört, aber das hört sich echt an, wie wenn die Karre auseinanderfliegt. Außerdem ist es permanent da...
Namen tanzen?![]()
Ich sag nix![]()
Ja, es riecht verdächtig nach GaragenSTT irgendwann an PfingstenIhr zwei Süßen macht mir inzwischen echt Angst![]()
Ja, es riecht verdächtig nach GaragenSTT irgendwann an Pfingsten![]()
Den Heizpilz oder das Heizpils?Holst den Heizpilz aus dem Keller![]()
Na 12 Grad gehen doch , Du Mädchen
Ja, es riecht verdächtig nach GaragenSTT irgendwann an Pfingsten![]()