Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Davon hast du nun mal gar keine Ahnung, den habe ich gekauft da warst du...... 5 oder so :D :roflmao::roflmao::roflmao: corn2

Nur weil man 5 ist, heißt das noch lange nicht, dass man keinen guten Geschmack haben kann. Außerdem konnte ich schon mit 3 alle Karten meines Auto-Quartett-Spiels auswendig und wusste schon da was gut ist...

Damals war der McLaren F1 mein Favorit..

Nur weil man 5 ist, heißt das noch lange nicht, dass man keinen guten Geschmack haben kann. Außerdem konnte ich schon mit 3 alle Karten meines Auto-Quartett-Spiels auswendig und wusste schon da was gut ist...

Damals war der McLaren F1 mein Favorit..
Ich finde, damit ist er schon als sehr qualifiziert einzuschätzen:D
Und er hat noch ganz andere spektakuläre Dinge drauf:whistle::whistle:

Ich finde, damit ist er schon als sehr qualifiziert einzuschätzen:D
Und er hat noch ganz andere spektakuläre Dinge drauf:whistle::whistle:

Schon richtig [emoji6] ich würde heute auch nichts mehr von Schnitzer kaufen [emoji23][emoji23][emoji23] damals war das aber eben so! Da haben die Mädels Asti Spumante getrunken, und eine Schnitzerauspuffanlage war Kult [emoji1303] meinen Z3 hat man gehört wenn ich in die Straße eingebogen bin [emoji12][emoji12][emoji12]

meinen Z3 hat man gehört wenn ich in die Straße eingebogen bin [emoji12][emoji12][emoji12]

Glaub meinen hört man auch. Metallisches Klirren irgendwo von Richtung Hinterachse. Auto war auf der Bühne, Ersatzrad rausgeschmissen etc. Aber hat sich nicht gebessert. Auf der Bühne aber kein Indiz dafür gefunden :)

@DIO Klaus meinte, dass Du der Geräuschexperte bist...ne Idee?

Glaub meinen hört man auch. Metallisches Klirren irgendwo von Richtung Hinterachse. Auto war auf der Bühne, Ersatzrad rausgeschmissen etc. Aber hat sich nicht gebessert. Auf der Bühne aber kein Indiz dafür gefunden :)

@DIO Klaus meinte, dass Du der Geräuschexperte bist...ne Idee?
DIFF?

Zurück
Oben Unten