Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fuhr mit nem Ford fort und kam mit dem Zug wieder heim
Bei uns sagte man früher, er fuhr Ford und kam nie wieder.Er fuhr mit nem Ford fort und kam mit dem Zug wieder heim![]()
Hat mich tatsächlich positiv überrascht, wie der Focus zu fahren istEr fuhr mit nem Ford fort und kam mit dem Zug wieder heim![]()
Vom Fahrwerk ist der Focus wohl schon sehr gut. Wird meines Wissens nach aber auch nicht mehr fortgeführt…Hat mich tatsächlich positiv überrascht, wie der Focus zu fahren ist
Ford positiv: First On RaceDayEr fuhr mit nem Ford fort und kam mit dem Zug wieder heim![]()
Bei 223 auf der AB kann das mal passierenDead (viele Grüße vom Besserwisser ;-))
Ford hat dort viele Teile produziert und in den 90ern das Werk an Knorr Bremse verkauft. Die haben 4 Jahre später 2020 dann alles geschlossen. Heute soll ein Logistikzentrum entstehen.Wülfrath
Ja Männers. Die Dinger fahren sich echt gut. Gerade Fahrwerk ist immer top. Getriebe auch. Der Rest ist halt das was man von allen kennt.Hat mich tatsächlich positiv überrascht, wie der Focus zu fahren ist
Bei 223 auf der AB kann das mal passieren
Nein , war natürlich im Stand geschrieben, im Stau vorm Elbtunnel.