Isoklinker
Performance Monster
Da frage ich dann noch mal nachJetzt ist nur die Frage: 2026 oder 2027?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da frage ich dann noch mal nachJetzt ist nur die Frage: 2026 oder 2027?
Das ist echt krassDa frage ich dann noch mal nach![]()
Da hat bestimmt @bezerker seine Finger im SpielDrei Tage vor der Abholung klingelt das Telefon. Softwareproblem mit dem Bremskraftverstärker, dürfen wir nicht ausliefern.
Lösung innerhalb des III Quartals!
Die bekommen nichts auf die Kette und fantasieren vom autonomen Fahren.
Anhang anzeigen 691812
OptimistJetzt ist nur die Frage: 2026 oder 2027?
2 Jahre für ein Softwareproblem, ja, das passt.Optimist![]()
Früher ist bei einigen Fahrzeugen auch schon mehr als 30 Jahre her.Früher hätte man die Begriffe Bremskraftverstärker und Software gar nicht zusammengebracht (und vor dem Bremskraftverstärker hatten die Menschen noch Muskeln in den Beinen).
Hat mir nix gebracht, Totalschaden Opel Combo (der auf Corsa B Basis), bei dem die Sortimo-Regale aus den Verankerungen gerissen sind und nur durch die Trennwand gehalten worden und bei dem Audi A8, der als Prellbock hergehalten hat, da war die Heckschürze Schrott.Also, ich hab noch die „Stotterbremse“ gelernt (Führerschein 1979).
Und Hundertausende anderer neue Fahrzeuge fahren ohne Probleme herum.In meiner Nachbarschaft gibt's 3 neu angeschaffte Autos. Ein VW-Elektrokübel ID 4, ein Renault Austral und ein Peugeot 3008 (jeweils Hybrid). ALLE hatten im 1.Jahr Software-Probleme bzw. spinnende Assistenzsysteme. Mann, würde mir das auf den Sack gehen, vor allem wenn man bedenkt, was diese Gehhilfen so kosten.
Später... Wenn der Fix da ist sorge ich dafür, dass er via 5G den Weg ins Auto findet. Die größten Updates können dann schonmal 15GB groß sein... pro Fahrzeug. Dafür gibt's dann auch ein eigenes 5G Netz
Überall auf der Welt, außer in D, da kannst froh sein, wenn Du mitten in einem 150 Seelendorf gerade so noch Mobil telefonieren kannst.Dafür gibt's dann auch ein eigenes 5G Netz![]()
Aber das ist mega ärgerlich, Jürgen.