Rubin-S23
macht Rennlizenz
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt bestimmt grüner Strom aus dem Kabel

Ich habe ausführlich geprüft und gemessen… die Farbe habe ich nicht rausgefunden.Da kommt bestimmt grüner Strom aus dem Kabel![]()
Das ist richtig und wichtig, MichaelIch habe ausführlich geprüft und gemessen… die Farbe habe ich nicht rausgefunden.
(Ich habe wirklich eine DGUV V.3 Prüfung ortsfester Elektrischer Anlagen dort gemacht)
Vorher war aber bestimmt noch eine Feinjustierung der Contra-Mikromadüse erforderlich...Ich habe ausführlich geprüft und gemessen… die Farbe habe ich nicht rausgefunden.
(Ich habe wirklich eine DGUV V.3 Prüfung ortsfester Elektrischer Anlagen dort gemacht)
Dieses „etwas wenig“ ist beim normalen Menschen eine 3fache Portion.......ich hab mir heute auch was in der Mikrowelle warm gemacht......etwas wenig.....aber war lecker![]()
....manche Dinge ändern sich nie....Dieses „etwas wenig“ ist beim normalen Menschen eine 3fache Portion.
Oder hat sich da was geändert bei Dir?
Contra-Mikromadüse
Sitzt neben dem Mumpfen-Repronsator.Eine waaaaaas? Zitat Röhrichs Telefonat