Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn Du was Essen gehen willst, dann vielleicht mal im Schaufenster Fischereihafen schauen.

In welchem Hotel bist Du denn?
Bin im B&B direkt am Wasser.
Die nette Frau an der Rezeption hat mich gut beraten.

Schade, das ich nicht schon letzte Woche hier abgestiegen bin.

Bisschen Schiffe geguckt
73DAC04C-1BC2-4C62-A3F6-8E980A1ED630.jpeg4BD0C07D-2369-4A1F-ACED-76A6E15FACE2.jpegBCCB6B2F-3824-4827-A84A-CA0256BA6EF6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten