Rizzztaler
Phoenixdriver
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
So, das war mal Glück: Auf der Fahrt zur Prüfstelle sporadisches Aufleuchten der Airbag-Lampe. Auf gut Glück bin ich trotzdem hingefahren. Von der Fahrt aus dem Bremsenprüfstand auf die Hebebühne ist die Lampe nochmal kurz aufgeleuchtet. Hat der Prüfer aber nicht gesehen. Habe ganz schön geschwitzt neben dem Zetti stehend.
Der E36/7 hat die Prüfung bestanden und darf die nächste 2 Jahre wieder auf die Straße
. Als ich aus der Halle gefahren bin ging die Lampe wieder an und ist auf der gesamten Heimfahrt nicht mehr ausgegangen. Das war Dusel. Bin auf der Rückfahrt gleich noch Euro-Jackpot spielen gegangen. 
@Sven.zet oder andere Z3-Kenner hier im Thread: Gibt es da einen Standardfehler den ich gleich mal prüfen könnte?
. Als ich aus der Halle gefahren bin ging die Lampe wieder an und ist auf der gesamten Heimfahrt nicht mehr ausgegangen. Das war Dusel. Bin auf der Rückfahrt gleich noch Euro-Jackpot spielen gegangen. 
@Sven.zet oder andere Z3-Kenner hier im Thread: Gibt es da einen Standardfehler den ich gleich mal prüfen könnte?
Zuletzt bearbeitet: