Rizzztaler
Phoenixdriver
- Registriert
- 11 Juli 2019
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Ja, schaue auch gerade die Hyper Pole und freue mich auf die 24h in Le Mans am Wochenende...Endlich wieder Bier, ääääh, Brot und Spiele. Moin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schaue auch gerade die Hyper Pole und freue mich auf die 24h in Le Mans am Wochenende...Endlich wieder Bier, ääääh, Brot und Spiele. Moin!

Scheint ne gelungene Party gewesen zu seinMoin von der Baustelle

Nee, ist eher Zirkus…Scheint ne gelungene Party gewesen zu sein![]()
Hauptsache Du bist der Löwe oder der DompteurNee, ist eher Zirkus…
Moin

Am Bau muss man wahrhaftig ein Dompteur seinHauptsache Du bist der Löwe oder der Dompteur
Moin.
Wenn Kunden und/oder Studierte einfach der Baustelle fern bleiben würden, wäre vieles einfacherAm Bau muss man wahrhaftig ein Dompteur sein![]()
Dann sieht man nicht den ganzen ZeischenmurksWenn Kunden und/oder Studierte einfach der Baustelle fern bleiben würden, wäre vieles einfacher![]()

Bin Norddeutscher, bitte den Begriff „Zeischenmurks“ erläutern.Dann sieht man nicht den ganzen Zeischenmurks![]()
ZwischenmurksBin Norddeutscher, bitte den Begriff „Zeischenmurks“ erläutern.
