Rubin-S23
macht Rennlizenz
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 2 Tage![]()
Wow, wohin geht’s denn?Wir noch einen, dann ziehen wir wieder um![]()
Wow, wohin geht’s denn?
Wo viel Licht, da viel Schatten ☝. Michael habt ihr keinen „Bauschirm“?.....ich sehe Schatten....![]()
![]()
Leider nicht, wo ich den gebraucht hätte.....ich sehe Schatten....![]()
![]()
Nennt sich Montageschirm ( weil er vor Nässe und Sonne schützt) und der ist auf dem Weg zu mir.Wo viel Licht, da viel Schatten ☝. Michael habt ihr keinen „Bauschirm“?
Viel SpaßUrlaub, wir waren im Tannheimer Tal und gehen von Roßhaupten morgen zurück ins Tannheimer Tal.
![]()