Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Zug steht, kein ungewöhnlicher AnblickIst immer ein komisches Gefühl, der Blick aus dem Zugfenster
Anhang anzeigen 732141
Was ist eigentlich ein "Zug"?Ist immer ein komisches Gefühl, der Blick aus dem Zugfenster
Anhang anzeigen 732141
Zug ist, wenn Tür und Fenster geöffnet hast und dir der Wind um die Nase weht. Vorsicht ErkältungsgefahrWas ist eigentlich ein "Zug"?![]()
Ist immer ein komisches Gefühl, der Blick aus dem Zugfenster
Anhang anzeigen 732141

Nope, ist ein von mir gemachtes BildKeine Graffiti an der Mauer? Ist das ein KI Bild?![]()
Klima hat Wunderbar funktioniert, war genau die gleiche Temperatur wie DraußenWar bestimmt pünktlich und die Klima läuft tadellos![]()
Nein ein Taktgeber (Musik). Wobei Musik nach dem Takt des ÖPNV eher disharmonisch daherkommtIch dachte immer, ein Metronom wäre ein Gaststätten-Betreiber...
Oder Harakiri begehenWieder zurück aus der Millionenstadt.
Diesmal hat die Klimaanlage funktioniert
Verspätung hatte der Zug aber wieder
In Japan würden 100e Menschen ihren Job verlieren.
ich war schon lange nicht mehr unpünktlich aufgrund des ÖPNV... ich glaub seit meiner Schulzeit nicht mehrWieder zurück aus der Millionenstadt.
Diesmal hat die Klimaanlage funktioniert
Verspätung hatte der Zug aber wieder
In Japan würden 100e Menschen ihren Job verlieren.