Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

bin aber trotzdem jetzt dafür das das "Kreidefressen" für beendet erklärt wird :D und deswegen:
naja und bis auf die Farbe in Terassusgrau oder diese doch sehr natürlich wirkende Grundierung :p :P
(auf sie mit gebrüll :whistle:)
apropos Gebrüll - unser Greenhorn @Jenzi318is hat sich noch nicht geäußert, noch im Koma? - oder war gestern doch schon Basar und hat sich beim Brautpreis über den Tisch ziehen lassen?
hiermit wäre das nicht passiert: :D http://www.kamelrechner.de/de :roflmao:

....aus gegebenem Anlass....
Hier nochmal dieses wunderbar eingefangene und künstlerisch hoch wertvolle Detailfoto.... :t
IMG_8736k.jpg
:t:d:t

....aus gegebenem Anlass....
Hier nochmal dieses wunderbar eingefangene und künstlerisch hoch wertvolle Detailfoto.... :t
Anhang anzeigen 230698
:t:d:t
hab grade geschaut - die Tröte ist schief - schwerer Fall von Sachbeschädigung - hat jemand gesehen wer das war - ersten Informationen zufolge soll der Täter in etwa so aussehen: upload_2016-5-22_22-15-57.png und mit so einer rollenden Tonne auf der Flucht sein - anderen Angaben zu Folge soll es sich um zwei Täter handeln. hier ein aktuelles Fahndungsfotoupload_2016-5-22_22-18-50.png (mit Geisel) , - sorry widersprechenden Aussagen zufolge soll es sich um diesen upload_2016-5-22_22-20-23.png hier handeln, in einem vermutlich nicht dazu passenden gelben Fluchtwagen upload_2016-5-22_22-21-57.png ...

Kleiner Technikbericht:
KimUn navigiert übrigens sehr zuverlässig wie man am Sa bei der Tour erleben durfte. Auch heute im Odenwald verlor er nur einmal die Fassung (sprich die Datenverbindung nach NordKorea:D), das hatte allerdings zur Folge, daß wir ne wunderschöne, kaum befahrene und fast nicht enden wollende Strasse gefunden haben:t

Reifen: Offensichtlich hat heute alles gepasst..Temperatur, Luftdruck usw. die Yokos waren heute traumhaft zum fahren, fahrstabil und Haftung ohne Ende..so muss das:) :-):) :-)

hab grade geschaut - die Tröte ist schief - schwerer Fall von Sachbeschädigung - hat jemand gesehen wer das war - ersten Informationen zufolge soll der Täter in etwa so aussehen: Anhang anzeigen 230699 und mit so einer rollenden Tonne auf der Flucht sein - anderen Angaben zu Folge soll es sich um zwei Täter handeln. hier ein aktuelles FahndungsfotoAnhang anzeigen 230700 (mit Geisel) , - sorry widersprechenden Aussagen zufolge soll es sich um diesen Anhang anzeigen 230701 hier handeln, in einem vermutlich nicht dazu passenden gelben Fluchtwagen Anhang anzeigen 230704 ...
Ich vermute die dritte Variante, die Monster hingen an der Betonbastelbude;)

muppets-animal-beaker-muppet-store-39046.jpg

Kleiner Technikbericht:
KimUn navigiert übrigens sehr zuverlässig wie man am Sa bei der Tour erleben durfte. Auch heute im Odenwald verlor er nur einmal die Fassung (sprich die Datenverbindung nach NordKorea:D), das hatte allerdings zur Folge, daß wir ne wunderschöne, kaum befahrene und fast nicht enden wollende Strasse gefunden haben:t....
wundert mich eigentlich nicht, Nordkorea baut meines Wissens nach die besten Navis der Welt, ich hab noch nie von einem Stau dort gehört... :thumbsup:

bin aber trotzdem jetzt dafür das das "Kreidefressen" für beendet erklärt wird :D und deswegen:
naja und bis auf die Farbe in Terassusgrau oder diese doch sehr natürlich wirkende Grundierung :p :P
(auf sie mit gebrüll :whistle:)
apropos Gebrüll - unser Greenhorn @Jenzi318is hat sich noch nicht geäußert, noch im Koma? - oder war gestern doch schon Basar und hat sich beim Brautpreis über den Tisch ziehen lassen?
hiermit wäre das nicht passiert: :D http://www.kamelrechner.de/de :roflmao:

Ne ne, Bazar war noch nicht - aber bn derzeit etwas im Stress. Zur Zeit wollen alle meine Kunden alles auf einmal fertig haben. An jeder Ecke Arbeit. Das mit dem langen Wochenende wird wohl nichts in dieser Woche.

P.S. den Kamelrechner hat ein Studienkollege von mir entwickelt. :)

Kann einer der mitlesenden mit einfachen worten erklären wie man die Serviceintervallanzeige im e86 zurücksetzt??? :O_oo::O_oo::O_oo:
Hab da bei Google was gefunden, mir kommt es aber so vor als ob man eine Schulung braucht um das zu verstehen :whistle:
Ich kapiere es nicht... :g

Kann einer der mitlesenden mit einfachen worten erklären wie man die Serviceintervallanzeige im e86 zurücksetzt??? :O_oo::O_oo::O_oo:
Hab da bei Google was gefunden, mir kommt es aber so vor als ob man eine Schulung braucht um das zu verstehen :whistle:

1. Zündschlüsselstellung "0"

2. S/R-Taste drücken und halten

3. Zündschlüssel auf Stellung "1" drehen

=> Anzeige: Test

4. Weiteres Drücken der Taste > 5 Sekunden (ohne vorher loszulassen)

=> Anzeige: OILSERVICE oder INSPEKTION

5. Zur Durchführung von "Reset", Taste erneut > 5 Sekunden drücken.

=> Anzeige: rESEt blinkt für 5 Sekunden

6. S/R-Taste während der Blinkphase kurz drücken. Reset wird durchgeführt.

Manchmal muss man das ein paar mal "üben" :D

Was genau verstehst du den nicht? Ich habe das letztens gemacht und es war nicht soo komplziert. Wenn ich mich richtig erinnere war das S/R drücken Zündung auf 1 5 sec warten dann blickt es im display und man kann durch drücken der S/R Taste die Rückstellung durchführen - man muss nur mit dem Timing aufpassen (ähnlich wie beim Bluetooth pairing). Also erst die Anleitung lesen und wissen wie der Ablauf ist - während des Vorgangs lesen klappt meistens nicht ;)
Edith sagt: Cheffe war schneller und ausführlicher - Danke!

Ne ne, Bazar war noch nicht - aber bn derzeit etwas im Stress. Zur Zeit wollen alle meine Kunden alles auf einmal fertig haben. An jeder Ecke Arbeit. Das mit dem langen Wochenende wird wohl nichts in dieser Woche.

P.S. den Kamelrechner hat ein Studienkollege von mir entwickelt. :)
dann lass dich nicht stressen... und wenn du den Programmierer des Rechners kennst - dann kannst du doch auch den Preis entsprechend beeinflussen ;) :thumbsup:
andere manipulieren den Markt bei M-Coupès... :b

1. Zündschlüsselstellung "0"

2. S/R-Taste drücken und halten

3. Zündschlüssel auf Stellung "1" drehen

=> Anzeige: Test

4. Weiteres Drücken der Taste > 5 Sekunden (ohne vorher loszulassen)

=> Anzeige: OILSERVICE oder INSPEKTION

5. Zur Durchführung von "Reset", Taste erneut > 5 Sekunden drücken.

=> Anzeige: rESEt blinkt für 5 Sekunden

6. S/R-Taste während der Blinkphase kurz drücken. Reset wird durchgeführt.

Manchmal muss man das ein paar mal "üben" :D

Was genau verstehst du den nicht? Ich habe das letztens gemacht und es war nicht soo komplziert. Wenn ich mich richtig erinnere war das S/R drücken Zündung auf 1 5 sec warten dann blickt es im display und man kann durch drücken der S/R Taste die Rückstellung durchführen - man muss nur mit dem Timing aufpassen (ähnlich wie beim Bluetooth pairing). Also erst die Anleitung lesen und wissen wie der Ablauf ist - während des Vorgangs lesen klappt meistens nicht ;)
Edith sagt: Cheffe war schneller und ausführlicher - Danke!

Danke... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten