Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

....bleib du mal lieber bei deinem Kaffee....das is besser so..... :D
Wo war überhaupt die Übergabe der Schnitzelprospekte am Samstag?!?? :g

Mist, die habe ich echt vergessen, die liegen wohl noch auf dem Couchtisch. Die bösen Mächte hier wollten eigentlich eine rituelle öffentliche Verbrennung am Samstag. Sorry jetzt musst Du halt bis zum Nürburgring warten; dann verbrennen wir sie dort. [emoji2]

Guten Morgen ihr Phönixfreunde:@
Anhang anzeigen 231017
also erstmal guten Morgen :) :-)... (darf ab heute wieder schwimmen :t)
aber ---- Phönixfreunde ist doch etwas dick... wir akzeptieren eure Andersartigkeit und betüdeln euch etwas damit ihr euch nicht so allein auf der Welt fühlt :D
wir sind so ehrlich und lästern hier gemeinsam ab (vor allem über die "Farbe" :roflmao: gelb :roflmao: :roflmao: :roflmao:) und natürlich grausgrau nicht zu vergessen...
aber wenn ihr wirklich mal schönes, ausgeglichenes, beruhigendes, Ästhetisches sehen wollt dann hier:

bild 1.JPG
Monacoblau :11sweethe :11sweethe:11sweethe:11sweethe
Das Blau der Seen und Meere ist eine Farbe der Tiefe. Dieses Blau wird dem lebensspendenden Prinzip zugeordnet. Das Leben begann ursprünglich im Wasser, alles Lebendige ist auf das Wasser angewiesen. Das Blau des Himmels symbolisiert dagegen das Ferne, das Göttliche, das Geistige. Das Himmelsblau ist die Farbe der Himmelsgötter, es war schon in alten Vorstellungen mit dem Männlichen verknüpft.

noch Fragen???

und ich will nix über irgendwas grünes im Hintergrund hören :frech:

Dabei schafft das grüne Entsorgungsmuster im Hintergrund, von dir wirklich vorausschauend in das ansonst langweilig wirkende Einheitsbrei-Bild eingefügt, doch einen wunderbaren Übergang für das mattschwarze Gestell im Vordergrund.... &::j
Ist wie ein Daumenkino....ich freue mich auf die nächste Seite und die damit verbundene logische Konsequenz einer ordnungsgemäßen Entsorgung...tolles Beispiel für ökologische und umweltpolitische Ziele wie bspw. die ordnungsgemäße Müllentsorgung / -Trennung. Leider hat hier die favorisierte Müllvermeidung nicht geklappt.....aber man kann nicht Alles haben... :D

Aber mal im Ernst....schwimmst du jetzt seit neuestem in Bier?!!? :O_oo:
Du hast heut zuviel Wasser geschluckt...... :roflmao:

Dabei schafft das grüne Entsorgungsmuster im Hintergrund, von dir wirklich vorausschauend in das ansonst langweilig wirkende Einheitsbrei-Bild eingefügt, doch einen wunderbaren Übergang für das mattschwarze Gestell im Vordergrund.... &::j
Ist wie ein Daumenkino....ich freue mich auf die nächste Seite und die damit verbundene logische Konsequenz einer ordnungsgemäßen Entsorgung...tolles Beispiel für ökologische und umweltpolitische Ziele wie bspw. die ordnungsgemäße Müllentsorgung / -Trennung. Leider hat hier die favorisierte Müllvermeidung nicht geklappt.....aber man kann nicht Alles haben... :D

Aber mal im Ernst....schwimmst du jetzt seit neuestem in Bier?!!? :O_oo:
Du hast heut zuviel Wasser geschluckt...... :roflmao:
sitzt du auch im Jahr 2016 noch vor einem Monochrombildschirm schwarz-grün??? :g
--------------------------------------------------------------------upload_2016-5-25_11-8-55.png
mein Auto hat Farbe, ja sogar eine mit Ausstrahlung - Blau - wie das Meer, wie der Wolkenlose Himmel .... :p :P :t :11sweethe
mattschwarz - das ich nicht lache - mattschwarz ist der Locher mit dem du deine Fitnessübung machst :finger

Ja, was soll ich sagen...öffentlicher Dienst muss sparen.....sorry mein Fehler.... :unsure:
Von Ausstrahlung hab ich aber am Samstag nix mitbekommen...der ESD...ja...der hatte einen eigenen Charakter...aber der Rest... :D :D :D
Ok. ich werds mir merken.....Monotonblau..... :D :p :P

corn2

also erstmal guten Morgen :) :-)... (darf ab heute wieder schwimmen :t)
aber ---- Phönixfreunde ist doch etwas dick... wir akzeptieren eure Andersartigkeit und betüdeln euch etwas damit ihr euch nicht so allein auf der Welt fühlt :D
wir sind so ehrlich und lästern hier gemeinsam ab (vor allem über die "Farbe" :roflmao: gelb :roflmao: :roflmao: :roflmao:) und natürlich grausgrau nicht zu vergessen...
aber wenn ihr wirklich mal schönes, ausgeglichenes, beruhigendes, Ästhetisches sehen wollt dann hier:

Anhang anzeigen 231030
Monacoblau :11sweethe :11sweethe:11sweethe:11sweethe
Das Blau der Seen und Meere ist eine Farbe der Tiefe. Dieses Blau wird dem lebensspendenden Prinzip zugeordnet. Das Leben begann ursprünglich im Wasser, alles Lebendige ist auf das Wasser angewiesen. Das Blau des Himmels symbolisiert dagegen das Ferne, das Göttliche, das Geistige. Das Himmelsblau ist die Farbe der Himmelsgötter, es war schon in alten Vorstellungen mit dem Männlichen verknüpft.

noch Fragen???

und ich will nix über irgendwas grünes im Hintergrund hören :frech:

So farbintensiv, dass dieses Auto blau ist, kann ich meinen Monitor gar nicht einstellen:computer:
Wenn schon ein blau-ton, dann...
hatten wir Brackwasserblau schon?!
... Könnte aber auch ausgeblichenes schwarz sein :s Und damit ist es dann schon keine Farbe mehr, sondern der Zustand bei der Abwesenheit von Licht :w

So....der arme Kerl war jetzt lange genug in der Mitte..... ;)

Was macht eigentlich die Rothose....is der mal aus der Kaffeebar zurück mittlerweile?!? :D
...oder schmeckts heut wieder besonders gut an der Tränke?! :eek: :o:j
corn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten