Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keine PN bekommen :cautious:
Hab extra schon Werkzeug rausgesucht um den Schnitzel-Diff am WE ab zu bauen - Da du ja sicherlich ein Angebot machen wirst dem ich nicht wiederstehen kann :sneaky:
:roflmao::roflmao::roflmao:

Sehr gut! Du denkst vorausschauend! :thumbsup::whistle:
Selbstverständlich! :14yesz:
Ich helfe dir dabei, deine verbastelte Emma in Originalzustand zurück zu versetzen! EHRENSACHE! :t
1:1 Tausch sozusagen! :) :t Ich leg sogar den Lack noch drauf! :M
Ich nehm das schäbige Schnitzer-Ding dann in Sicherungsverwahrung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch - aber das werte ich jetzt nicht als Ernst gemeintes Angebot. Da muss schon was substanzielleres kommen :p :P
Ausserdem möchte ich dir mit deinen zwei linken Beamtenhänden nicht zumuten das Teil an deine Bastelbude zu heimwerkern :ninja:
Schnitzel du lieber erstmal deine Front bevor du dir um den Hintern Gedanken machst :sneaky:

Das ist mein voller Ernst?! :D
.....du kannst doch die Karre nicht hinten so verbastelt lassen....?! :O

Nee, das Heimwerken übernimmst du doch dachte ich?! Du bist doch hier der Profi?! &::t
Ich geb Kommandos und mach später die Abnahme....wie sich das für einen Beamten gehört.... :M
OK, ich leg noch ein Vapiano-Essen oben drauf.....jetzt is aber gut! :B:sneaky:

Ich steh auf Ärsche......vorne interessiert nicht! :roflmao::roflmao::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
.......falls wir das Vertagen müssen oder wir uns nicht einig werden, kannst du dann wenigstens mal 1 oder 2 Bilder einstellen....???
:inlove::inlove::inlove::lips2::lips::lips2::inlove::inlove::inlove:

:t

@FlyingFH , sag mal, darf man da einfach so langfliegen am Flughafen und über Stuttgart? Dann hast doch bestimmt auch ne Kurve über SIFI gemacht,oder?

....ob du wirklich richtig fliegst, siehst du wenn der Jet dich piekst! :D :D :D

Oh man.....war der schlecht.....:d%::d....hier is nix los....alle in Urlaub...die SCHONER!!! :D :D :D

Nee, das Heimwerken übernimmst du doch dachte ich?! Du bist doch hier der Profi?! &::t
Ich geb Kommandos und mach später die Abnahme....wie sich das für einen Beamten gehört.... :M

Tja, mit dem Vapiano Angbot hast du dich jetzt endgültig disqualifiziert

Klar - ich stehe halt auf einzelne, ansprechende Akzente - nicht einmal den Schnitzelkatalog rauf und runter...da würde ich also bei meiner Emma nicht von verbastelt sprechen :sneaky:

Tja, mit dem Vapiano Angbot hast du dich jetzt endgültig disqualifiziert

Klar - ich stehe halt auf einzelne, ansprechende Akzente - nicht einmal den Schnitzelkatalog rauf und runter...da würde ich also bei meiner Emma nicht von verbastelt sprechen :sneaky:

Naja...immerhin beim Hintern der Emma hast du Geschmack bewiesen....is ja auch schon was.... aber wie gesagt...wenn es dir mal missfällt, dann nehm ich dir die Bürde gerne ab! :thumbsup:

....ob du wirklich richtig fliegst, siehst du wenn der Jet dich piekst! :D :D :D

Oh man.....war der schlecht.....:d%::d....hier is nix los....alle in Urlaub...die SCHONER!!! :D :D :D

Im Gegensatz zu deinen sonstigen literarischen Auswüchsen hat der schon fast Qualität! [emoji2]

Nur technisch wie nahezu immer Käse, was aber bei Beamten nicht sonderlich verwundert.

Die pieksenden Jets wollen dort landen, ich denke das kennst Du soweit. Also sind sind sie an der Schwelle (dem Anfang der Landebahn) wo? Sagen wir mal tief sie wollen ja landen. Ich fliege quer zur Bahn in sicherer Höhe über die Schwelle, warum? Will nicht landen!

Deshalb sind Piekser recht selten.

Aber sag mir eins, warum schläfst Du nicht, Du hart arbeitender Mann?[emoji2]

Aber sag mir eins, warum schläfst Du nicht, Du hart arbeitender Mann?[emoji2]

Stark!
Die Frage beantwortet die selbige.... :D

Literarisch durchaus wertvoll...... &::eek: :o....hätt ich dir als Nicht-Beamter garnet zugetraut?! :O_oo:
Vor allem zu dieser, für dich unmenschlichen, Uhrzeit?!?! :O :D
Du hast echt den WAHREN Job, in dem man IM SCHLAF UND AUF DER AUTOBAHN Geld verdient...unfassbar! :D

Ich bin beeindruckt von dir....reife Kaffeeleistung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Stark!
Die Frage beantwortet die selbige.... :D

Literarisch durchaus wertvoll...... &::eek: :o....hätt ich dir als Nicht-Beamter garnet zugetraut?! :O_oo:
Vor allem zu dieser, für dich unmenschlichen, Uhrzeit?!?! :O :D
Du hast echt den WAHREN Job, in dem man IM SCHLAF UND AUF DER AUTOBAHN Geld verdient...unfassbar! :D

Ich bin beeindruckt von dir....reife Kaffeeleistung! :D

Der war nix... Egal wie oft editiert...[emoji2]

Habt Ihr Lust mit auf die Magic Bike Week nach Rüdesheim zu kommen? Heute oder morgen Abend? Autos lassen wir in Bingen und fahren mit der Fähre rüber...

@Minotaurus 3.0 … du hast "fette" vergessen …. fette Ärxxxe :D

DSC_0485.JPG

Habt Ihr Lust mit auf die Magic Bike Week nach Rüdesheim zu kommen? Heute oder morgen Abend? Autos lassen wir in Bingen und fahren mit der Fähre rüber...

Nein..... absolut kein Interesse an sowas...beide! :sneaky:
Außerdem würde ich meinen Betonmischer niemals irgendwo rumstehen lassen....das kannste mit deinem 3M-Folien-Mobil machen...da is das net so schlimm! :D

@Minotaurus 3.0 … du hast "fette" vergessen …. fette Ärxxxe :D

DSC_0485.JPG

Is das ein GLAS-Heckspoiler?!?!? :O
Schrecklich..... :sick:
Der Auspuff ist ja fast so verzogen wie der vom @Quertreibr ..... :eek: :o:O_oo:
Vielleicht is er auch noch aufm Weg das oben gezeigte an seinem schimmelschwarzen Schlauchboot so umzusetzen...man weiß es nicht... :roflmao:

Aber der Lack is cool! :thumbsup:
.....also der vom oben gezeigten Fahrzeug...bevor da Missverständnisse aufkommen.... :M
:D

Is das ein GLAS-Heckspoiler?!?!? :O
Schrecklich..... :sick:
Der Auspuff ist ja fast so verzogen wie der vom @Quertreibr ..... :eek: :o:O_oo:
Vielleicht is er auch noch aufm Weg das oben gezeigte an seinem schimmelschwarzen Schlauchboot so umzusetzen...man weiß es nicht... :roflmao:

Aber der Lack is cool! :thumbsup:
.....also der vom oben gezeigten Fahrzeug...bevor da Missverständnisse aufkommen.... :M
:D
schief - nicht verzogen - der einzige der hier verzogen ist, ist der Sohn deiner Eltern!!! :b

Zurück
Oben Unten