Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Alle in Lauerstellung....was meinst du wie schnell hier mal 767 Post´s gemacht sind?!?! :D :D :D
Langsam beginnt die spannende Phase.....der Markus hat sich das schon als Erinnerung im Smartphone hinterlegt, wenn nur noch 100 Post´s nötig sind! :D

Wann meldest du dich endlich mal für´s Treffen an, @markusoh ???? &:
Lass dich net so feiern jetzt?!!? :D
Jaaaaaaaaaaaaa...wir freuen uns wenn du kommst.....jaaaaaaaa.....Senfgelb is schön......jaaaaaaaa man sieht die Bordsteinschäden wirklich kaum.....und jaaaaaa...der ESD ist FAST gerade.... :sick:

Was ich alles über mich ergehen lassen muss...nur um dich zu überreden..... :j

:roflmao::iloveyou:

Wann meldest du dich endlich mal für´s Treffen an, @markusoh ???? &:
Lass dich net so feiern jetzt?!!? :D
Jaaaaaaaaaaaaa...wir freuen uns wenn du kommst.....jaaaaaaaa.....Senfgelb is schön......jaaaaaaaa man sieht die Bordsteinschäden wirklich kaum.....und jaaaaaa...der ESD ist FAST gerade.... :sick:

Was ich alles über mich ergehen lassen muss...nur um dich zu überreden..... :j

:roflmao::iloveyou:

Reicht noch nicht :whistle:

Reicht noch nicht :whistle:

OK!!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst auch mal mim Betonmischer fahren.....mehr Ehre geht net!!! :woot::kniefall:woot:
Aber nur die Spielstraße rauf und runter....wenn da keine Bordsteine sind...und wenn es nicht r egnet......kein Schnee liegt.....ohne Schlaglöcher...keine spielenden Kinder auf der Straße....keine Fahrradfahrer....kein Pollenflug.....kein Gegenverkehr....keine Hecken...keine Poller.....keine Blitzer....keine Berliner Kissen...etc....
Die Ausschlussgründe sind nicht abschließend und sind ggf. den Gegebenheiten vor Ort anzupassen bzw. zu ergänzen...

:D :D :D

Zurück
Oben Unten