Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

… wunderschööööööön!!! Endlich mal eine schöne Farbe hier :11sweethe

Achtung / Anmerkung vom Bürohengst:
Ihre Äußerung teilt mit, dass ihr die Faaaaarbe...NUR die Farbe gefällt.....zum Fahrzeug möchte sie sich nicht äußern...aus gesundheitlichen Gründen.... :D :D :D
Bevor hier bei den Dickschiff-Fahrern falsche Hoffnung aufkeimt..... :D
:t

Zuletzt bearbeitet:
Achtung / Anmerkung vom Bürohengst:
Ihre Äußerung teilt mit, dass ihr die Faaaaarbe...NUR die Farbe.....zum Fahrzeug möchte sie sich nicht äußern...aus gesundheitlichen Gründen.... :D :D :D
Bevor hier bei den Dickschiff-Fahrern falsche Hoffnung aufkeimt..... :D
:t

Herr Büroschluffi….. weiter oben in diesem Fred habe ich schon öfter erwähnt, ein orangenes Z4 e86 QP käme auch für MICH in Frage!
Wenn du schon nicht arbeitest, dann solltest wenigstens hier richtig lesen. @Minotaurus 3.0

Herr Büroschluffi….. weiter oben in diesem Fred habe ich schon öfter erwähnt, ein orangenes Z4 e86 QP käme auch für MICH in Frage!
Wenn du schon nicht arbeitest, dann solltest wenigstens hier richtig lesen. @Minotaurus 3.0

Vollkommen bei dir!!!! :t:t:t
Wollte dich nur in Schutz nehmen, weil du ein Bild mit nem E89 kommentiert hattest.....ich hab doch Fürsorgepflicht, you know?! :D

E86! ALLES GUT! :t
Sehr gut....braves Mädchen.... ;)
So is fein! :D :D :D

Kein Wunder, dass sich da alles zuzieht auf dem Bild....meinem Magen geht's genauso.... :D

ImageUploadedByzroadster.com---BMW-Z-Series-Community1465479573.705867_entschaerft.jpg

Hier mal die Version für Leute mit Gelb/Orange-Sehschwäche.
Scheint sich aber explizit auf die Autos auszuwirken, dieser Defekt. Das gelbe Schild im Hintergrund ist davon nicht betroffen.

Zurück
Oben Unten