FlyingFH
Benzin im Blut
Ich habe nun was von Sonax und nachweislich ein Mircofasertuch. Das sollte als Ergänzung zum Sidolin reichen. Aber wozu die Flex? Irgendwann seid ihr doch auch dem Blech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Startosgrau.... Nö!![]()
Diesen hier?:Jetzt nicht ablenken hierhelft lieber mit den Fred vom @minidingens zu finden
![]()
Hab da nen extra Kotflügel zum Üben rumliegen..Das Fell ist halt dabei, nehme aber eh die kleineren Pads...125 liegt mir besser
Das ist so aber nicht ganz richtig...Die VDE musst auch einhalten und ich meine die sieht IP44 für Garagen vor...Würde einen Klappdeckel bedeuten wie er an den CEE Steckdosen ja dran istSelber Schuld
Wir haben alles selber gebaut. Somit freie Hand![]()
....ich denke über eine Brille nach...Welche Inkontinenz? :)
Wenn du den Riss im Boden meinst den wir verschlossen haben, das is keine Inkontinenz.![]()
Das ist so aber nicht ganz richtig...Die VDE musst auch einhalten und ich meine die sieht IP44 für Garagen vor...Würde einen Klappdeckel bedeuten wie er an den CEE Steckdosen ja dran ist![]()
....ich denke über eine Brille nach...![]()
Ach stimmt ja, BayernSeit wann gilt die Vorschrift?
Auch in Bayern?
Die 400V haben eh nen Deckel![]()
Ach stimmt ja, Bayern![]()
Ach stimmt ja, Bayern![]()