War ja klar daß Dir sowas gefälltIch glaube es wird langsam wieder zeit für etwas Züchtigung einzelner members hier....
Anhang anzeigen 233521
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar daß Dir sowas gefälltIch glaube es wird langsam wieder zeit für etwas Züchtigung einzelner members hier....
Anhang anzeigen 233521
![]()
![]()
![]()
Wird nicht verraten, das weiß ER doch![]()
Weicheier![]()
Da kann ich helfen!!!Weicheier![]()
Leute gibt's - Du gibst Dir eh schon Mühe und dann haben manche noch solche Ansprüche...
The Fast and the Furious auf ZDF HD [emoji41]Columbiana auf rtl!
![]()
Wenn Du kommst gibt es handgeschabte Spätzle..selbstverständlichWenn er mich mal einlädt bzw ich mich bei ihm einlade muss er auch ne nudelteigmaschine daheim haben für hausgemachte Spätzle....
Da is er mit so ner billigen asiatenbratwurst noch sehr gut bedient?!!
![]()
![]()
![]()
Aber keine knöpfle, fräulein!Wenn Du kommst gibt es handgeschabte Spätzle..selbstverständlich![]()
Jaja....is klaaaaaaar!!!Nabend, nicht die Tusse hat mich geweckt, mein Film ist rum[emoji2]
Aber keine knöpfle, fräulein!
Da brauch ich ja einen ganzen eimer und nen suppenkelle als esslöffel um satt zu wwrden?!![]()
Wer Vapiano Nudeln "vergöttert"[emoji33] hat noch nicht mal Fertigspätzle verdient! [emoji16]
Die sind handgemacht!![]()
![]()
Mach mir meine Phantasie nicht kaputt!
Hat die freundin wieder das schnitzer-shirt an oder was treibst du hier zu dieser uhrzeit?!![]()
Da kann ich helfen!!!
Anhang anzeigen 233523
Nebenbei holt man mit dieser Dame sogar den @FlyingFH aus der waschstraße hervor!!!![]()
Aber mehr als meine dame die ich gepostet hab?!Meine Freundin trägt weniger als EDIT ein paar Posts zuvor - sie schläft zwar, sieht aber selbst dabei gut aus [emoji4]
Du hast Emily geklaut, sehe ich jetzt erst![emoji7]
Ohne entsprechende Bilder kann ich das nicht bestätigen. [emoji6]Meine Freundin trägt weniger als EDIT ein paar Posts zuvor - sie schläft zwar, sieht aber selbst dabei gut aus [emoji4]
Aber mehr als meine dame die ich gepostet hab?!
Du machst irgendwas falsch....![]()
Ne, weniger...ach falsch mach ich gar nix!!!
Ohne entsprechende Bilder kann ich das nicht bestätigen. [emoji6]