Also bei meinem T-Car funktioniert das IMMERMoin,
klappt immer wieder. Gestern die Spuren vom Jagdbombergeschwader "Luftratten" entfernt - heute strömendes Wasser wie irre von oben...
Geht euch das auch immer so?
Der Regenmacher :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei meinem T-Car funktioniert das IMMERMoin,
klappt immer wieder. Gestern die Spuren vom Jagdbombergeschwader "Luftratten" entfernt - heute strömendes Wasser wie irre von oben...
Geht euch das auch immer so?
Der Regenmacher :)
Die passt .. glaub mir. Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. Schau bei dem Betonmischer mal genauer hin. Da passt die Farbe der Front auch nicht zur Haube ;-)
Du widersprichst dir gerade .. wie kann mein Gelb eintönig sein, wenn du sooo viele Gelbtöne siehstBei dir passt die sehstärke nicht zu den augen!
Das is kein langweiliges eintöniges gelb....sondern stratusgrau...mit nem schönen bicoloreffekt...
![]()
Kann mal jemand den Strassusgrauthread hier rein assimilieren?Ich werd da sonst ganz wirr in der Rübe
![]()
Das heißt Stratus-GrauKann mal jemand den Strassusgrauthread hier rein assimilieren?Ich werd da sonst ganz wirr in der Rübe
![]()
So guckt unser Bauleiter auf Arbeit...
Hat Dich jetzt auch ne Erkältung erwischt?
Dann pack dir doch die schwimmflügel ins täschchen.....Public viewing fällt wohl ins Wasser![]()
Wieso, was ist denn Heute schon wieder los?Gleich heißt es..... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Gleich heißt es..... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Deine Fotos mit den Monstern: einfach nur GeilPffff, musste erstmal die Monster mit neuem Werkzeug versorgen :
Anhang anzeigen 233622
Formel 1 superspannend!