Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
.....Weichei!!!!! 

Mahlzeit!

Mahlzeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Bilder mit Menschen machen...![]()
Auf Yannick, befreie den Betonmischer, ich helfe dir bei der Wiederverwertung / Verkauf der Teile....![]()
![]()
![]()
Das ist auf dem Foto ein schönes Stratus-Graues Coupé, bei dem, außer den Felgen nichts gemacht werden müssteWollt ihr den etwa wieder SOOOOOO verschandeln?!?!?!?![]()
![]()
Anhang anzeigen 233659
JEHOVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Das ist auf dem Foto ein schönes Stratus-Graues Coupé, bei dem, außer den Felgen nichts gemacht werden müsste![]()
![]()
![]()
Naja, die Peitsche dürfte auch noch wegDas ist auf dem Foto ein schönes Stratus-Graues Coupé, bei dem, außer den Felgen nichts gemacht werden müsste![]()
![]()
![]()
Das ist auf dem Foto ein schönes Stratus-Graues Coupé, bei dem, außer den Felgen nichts gemacht werden müsste![]()
![]()
![]()
Sascha, mein Lieblingsbeamter: bei der Farbauswahl sind wir doch einer Meinung, bei den Anbauteilen, da sind unsere Meinungen noch etwas geteilt...Fall mir ja nicht in den Rücken....du warst mir sehr sympathisch!![]()
![]()
![]()
Ach, die Peitsche finde ich gar nicht schlimmNaja, die Peitsche dürfte auch noch weg
...aber dann passt´s![]()
Naja, die Peitsche dürfte auch noch weg
...aber dann passt´s![]()
Sascha, mein Lieblingsbeamter: bei der Farbauswahl sind wir doch einer Meinung, bei den Anbauteilen, da sind unsere Meinungen noch etwas geteilt...![]()
Trotz allem, bin ich ein lieber Kerl![]()
Mit drei bedeutenden Unterschieden:UND DER DIFFUSOR MUSS DRAN!!!!!![]()
![]()
Du Schnitzler!
Du bist genauso infiziert wie ich!
Brauchst hier garnet ausm Glashaus mit Schnitzeln werfen!![]()
![]()
![]()
Mit drei bedeutenden Unterschieden:
1) Der Diff. gehört an mein Auto, aber eigentlich eher an meins.....eine Emma verschandelt man nicht....
2) Er ist das schönste Schnitzel-Teil korrekt! :)
3) Ich weiß wann genug geschnitzelt ist, hast diesen Status aber eigentlich noch nicht erreicht und kommst nur nicht über die ausverkauften teile hinweg....ich weiß....is schwer!
![]()
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen MiniSaurus 3.0 - das hab ich dir schon so oft geasgt...kein Wunder das die anderen Zettis nicht mehr mit dir spielen wollen!Hab da mal etwas korrigierend eingegriffen...Beamter eben....![]()
![]()
...aber das macht nur halb soviel Spaß...MiniTaunus, Minus-saurus, MenoPausus...och da könnt ich Stunden weitermachen -Es heißt MINOTAURUS 3.0!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()