Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja die Versicherungskosten waren der Knaller. :j
Einige Versicherungen wollten den gar nicht nehmen.
Spitzenreiter war aber die Allianz mit 2.800 EURO für die Saison.
Umgerechnet auf die Laufleistung hätte ich dann für jeden gefahrenen
Kilometer knapp 1 EURO Versicherung gezahlt.

Ja die Versicherungskosten waren der Knaller. :j
Einige Versicherungen wollten den gar nicht nehmen.
Spitzenreiter war aber die Allianz mit 2.800 EURO für die Saison.
Umgerechnet auf die Laufleistung hätte ich dann für jeden gefahrenen
Kilometer knapp 1 EURO Versicherung gezahlt.

Hab das ja auch mal angefragt :roflmao::roflmao::roflmao:

Ich dachte ja lange der e92 M3 wär mein "must have"!
Hätte fast mal einen gekauft im individual Design, voll ausgestattet UND Austin Yellow wie der M4!
Stand bei einem Händler in Stuttgart für € 50.000,-- WAS EIN BRETT!
Der war aber schneller weg wie es mir lieb war, darauf hin habe ich bei meiner Verischerung angefragt ;)
Nööööööö danke....

Zuletzt bearbeitet:
Dem Fred fehlt es definitiv an Farbe hier :whistle:

Waschpark eben, Beading GYEON Wet Coat nach nun doch schon 9 Wochen :thumbsup:
Nur mit dem Hochdruckreiniger und Schaum geduscht für € 3,-- und Top Pflege für € 1,-- :D ich finde es Klasse!!!

IMG_0322.JPG

:wop

Wo sind denn die ganzen Phönixe??? Ist doch Saison beim einen oder anderen :thumbsdown: Foooodooooos..... :D

image.jpg

Ja dann muss ich halt derweil noch mal... :D (man beachte die Nebler :whistle: trocken)

Anhang anzeigen 170988
wenn die trocken sind - sinds Attrappen - das Modell gibt's nicht anders - gehört dazu wie die lange Schnauze:sneaky:, die geilen Kotflügel:t und das kurze Heck;)
mal abgesehen davon - das Gelb strahlt doch schon genug - wozu würdeste dann noch Nebler brauchen - Attrappen!!!:@
man ey, heute wieder Kurven gekratzt - macht Spazzz - und so Schaltfaul:d das fahren....
Sonntag wieder Schnee :2bigcryz: - Montag Sonne :t
Fotos kommen in den nächsten Tagen - muss erst wieder waschen:M

Nichts da touchė. Nehmt es einfach hin das wir Gelben nicht nur geilen Lack, sondern auch die von allen anderen gewünschten trockenen Nebelscheinwerfer besitzen. Wobei diese an anderen nicht gelben Zettis wohl weinen, also feucht werden würden.. genau ... das ist es :D HAHAHAHA

Und wo hat es so sinnlos leere Riesenhallen???? Sieht ein bischen aus wie unsere neue Werkstatthalle, allerdings stehn in der noch die Bagger drin:) :-)

Zurück
Oben Unten