Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich bin dafür für die nächsten tausend Posts wieder Ordnung reinzubringen. Ordnung muss sein, ansonsten melde ich euch bei euren Vorgesetzten :D. Ja @Jenzi318is deinen auch :D....
schlage folgende Regelung vor: keine Bilder von gelben Autos, keine Bilder von grauen Autos, keine Bilder von schwarzen Autos (außer die werden tatsächlich mal bewegt (@Jenzi318is, deiner zählt nicht ;)), keine Verhalten wie Graf Zahl - und das ihr nicht Rückwärtszählen könnt habt ihr alle schon bewiesen :p :P, keine Bilder von Schmetterlingen die ihr irgendwo im Netzt gefunden habt - lässt euch selbst welche Tätowieren :whistle:, keine Bilder von schlechten Tuningmaßnahmen (ihr wisst was ich meine, das Bedarf keiner weiteren Detailsbeschreibung, Pflegemittel nur nach Erprobung - mit vorher-nachher Bildern, usw. - und die Frühaufsteher hier - nehmt mal ein ordentliches Schlafmittel :zzz:!!! - Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit

ihr wollt wissen warum ich Ordnung haben will... - Darum: (ansonsten kann ich gar nix mehr ernstnehmen :rifle:)
Neues von der Querulantenfront: ich habe Post bekommen, ausm Ministerium, :crynew: :crynew: :crynew:
Frau Ministerin hat (angeblich... ich glaube das nicht) jemand anderes beauftragt mir einen Brief zu schreiben...:mad:, jetzt hab ich ja nicht wirklich viel erwartet - naja, nicht viel - ist übertrieben - aber... was ich an Antwort bekommen habe... lässt mich noch etwas mehr an selbständigen Denkprozessen innerhalb unseren Beamtenwesens zweifeln..., ich hätte mich nicht getraut das Ding mit meinem Namen zu versehen... da hätte ich noch nicht mal mit Quertreiber unterschrieben...:j:j:j
aber da in das andere "Amtsverfahren" Bewegung (3,5 Jahre nach Antragstellung :laugh4:) gekommen ist, verhalte ich mich noch eine Woche ruhig...
Frage: kennt einer einen Waffenhändler dem man Vertrauen kann (bin Barzahler :b )

zurück zu meiner Jacke :oops:...

Zurück
Oben Unten