Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Übrigens, hab heute mal kurz den ganzen Weg ums Haus rum gekränzlet...da war zuviel Moos drauf der war schon ganz klitschig...Feine Sache so ein 15m Schlauch...
Sehr schön, ich kann es kaum erwarten meinen Kränzle zu testen.
Habe einige Bereiche die gereinigt werden müssen wie z.B. die Terrassenüberdachung, Gehwege, Garageneinfahrt, Kelleraufgang, Holzterrasse etc.

Gibt es eigentlich einen Reinigungs-Roboter für Glasdächer ähnlich wie diese Saugroboter und Mähroboter?

Sehr schön, ich kann es kaum erwarten meinen Kränzle zu testen.
Habe einige Bereiche die gereinigt werden müssen wie z.B. die Terrassenüberdachung, Gehwege, Garageneinfahrt, Kelleraufgang, Holzterrasse etc.

Gibt es eigentlich einen Reinigungs-Roboter für Glasdächer ähnlich wie diese Saugroboter und Mähroboter?
Du hast den noch netmal ausprobiert?&::j:j:j:j:j Der steht doch schon über ne Woche rum:(

Du hast den noch netmal ausprobiert?&::j:j:j:j:j Der steht doch schon über ne Woche rum:(
Leider kam der erst am Ende meines Urlaubs.
Ich hatte auf eine schnellere Lieferung gehofft.
Momentan habe ich keine Zeit dafür weil ich unter der Woche erst gegen Abend zu Hause bin und mir nur der Sonntag bleibt für die Freizeit.
Die paar Stunden nutze ich um mich mit meinen Enkel zu beschäftigen für den ich ja sein "Papa" bin und Sonntags kann ich auch schlecht meine Nachbarn belästigen mit dem Krach.

Hier is auch schon wieder bewölkt..... :crynew:
Regenzeit in Deutschland.... :eek: :o
Meiner steht frisch geputzt in der Garage und wartet dann eben auf den goldenen HERBST! :roflmao: :O_oo:
Wird wohl nix mit der Grillparty, Klausi @QP263 ?! :(

Zurück
Oben Unten