Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Er hat das Ding schon eingesaugt gehabt, bis ich das Handy gezückt hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wir schweigen darüber was an deinem klebt...![]()
Ich sehe ...
Poliermaschine
Sonax Protect&Shine
Menzerna 2500/3500
Sonax Redsummer
Lederzentrum
Aluteufel
Pads
Ganz viele leere Sprühflaschen
Diverse Mikrofasertücher
Handpolierschwamm
Bitte ergänzen/korrigieren![]()
Anschreiben und die schicken dir den kostenlos zu. Fehler sind menschlich, vielleicht hast du Glück und bekommst noch eine Wiedergutmachung :)Stimmt so im Großen und Ganzen.
Und zum Thema Lederzentrum - Reiniger stark bestellt, Reiniger mild erhalten. Zum Kotzen.
Dabei hatte ich extra nochmal Mailkontakt, weil in der Auftragsbestätigung BMW zimt statt meinem BMW walnuß stand und habe darauf hingewiesen mir bitte die korrekten Teile zu senden, um Reklamen zu vermeiden. Naja, irren ist menschlich. Trotzdem schade, da ich das Thema heute gerne angegangen wäre.
Anschreiben und die schicken dir den kostenlos zu. Fehler sind menschlich, vielleicht hast du Glück und bekommst noch eine Wiedergutmachung :)
Ich bin mir ziemlich sicher das du das nicht machen brauchstHab ich schon gemacht. Muss mal schauen, wie das dann läuft. Ich muss auch klären, ob ich zur Post muss, um den milden Reiniger zurückzusenden.
Hat da jemand was gegen Paletten?
Das wäre ein Skandal darüber zu schweigen...
Wir verbrennen den Phönix [emoji23][emoji23][emoji23]
frühschwimmen
Wir verbrennen den Phönix [emoji23][emoji23][emoji23]
Habt ihr euch da nicht 3 Tage vertan? Nach schwedischem Midsommar sogar dieses Mal eine Woche...