Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich sehe ...

Poliermaschine
Sonax Protect&Shine
Menzerna 2500/3500
Sonax Redsummer
Lederzentrum
Aluteufel
Pads
Ganz viele leere Sprühflaschen
Diverse Mikrofasertücher
Handpolierschwamm

Bitte ergänzen/korrigieren ;)

Stimmt so im Großen und Ganzen.

Und zum Thema Lederzentrum - Reiniger stark bestellt, Reiniger mild erhalten. Zum Kotzen.
Dabei hatte ich extra nochmal Mailkontakt, weil in der Auftragsbestätigung BMW zimt statt meinem BMW walnuß stand und habe darauf hingewiesen mir bitte die korrekten Teile zu senden, um Reklamen zu vermeiden. Naja, irren ist menschlich. Trotzdem schade, da ich das Thema heute gerne angegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so im Großen und Ganzen.

Und zum Thema Lederzentrum - Reiniger stark bestellt, Reiniger mild erhalten. Zum Kotzen.
Dabei hatte ich extra nochmal Mailkontakt, weil in der Auftragsbestätigung BMW zimt statt meinem BMW walnuß stand und habe darauf hingewiesen mir bitte die korrekten Teile zu senden, um Reklamen zu vermeiden. Naja, irren ist menschlich. Trotzdem schade, da ich das Thema heute gerne angegangen wäre.
Anschreiben und die schicken dir den kostenlos zu. Fehler sind menschlich, vielleicht hast du Glück und bekommst noch eine Wiedergutmachung :)

Mal bissle Musik posten...Eine Band die mich grad sehr begeistert ..Hier Live mit Schmetterlingssängerin

Zurück
Oben Unten