Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

unsere Fahrzeuge kommen nicht in die Kratzanlage, egal ob erst oder Zweitfahrzeug - keine Regel ohne Ausnahme, meine Frau fährt gelegentlich in eine "weiche" Anlage - da hab ich noch keine Kratzspuren entdeckt und besser als gar nicht waschen ists allemal... ;)
zur Felgenfarbdiskussion - erstmal "Daumen hoch" zur Racing Green - wäre auch meine erste Wahl :t, dazu passen weiße - aber meine Wahl wäre auch eher ein Bronzeton - Gold:
t33fd4e_Daumen_runter.gif

welche Farbe von innen?

grad ist auch noch eine Lieferung angekommen:

bremsscheibe vorne.JPG
in wenigen 3 Wochen sind die alten Bremsbeläge sowohl vorne als auch hinten am Ende :b

Überhaupt gar nicht! Warum auch???
Ist nicht der Phönix und um den Mini werde ich nicht so ein Zauber machen!

Edit: das meine ich ernst... :sneaky:
Ich bin mal gespannt, wann es die ersten Reflection- und Beadingfotos gibt.
Heute ist der 25.06., spätestens am 10.07. gibt's die ersten Berichte und Fotos, was und wie Du am Mini gemacht hast :) :-).
Sollte ich mich irren, bekommst Du von mir einen Six-Pack Fritz-Cola und ein Six-Pack Vielanker Cola :) :-)

Ich bin mal gespannt, wann es die ersten Reflection- und Beadingfotos gibt.
Heute ist der 25.06., spätestens am 10.07. gibt's die ersten Berichte und Fotos, was und wie Du am Mini gemacht hast :) :-).
Sollte ich mich irren, bekommst Du von mir einen Six-Pack Fritz-Cola und ein Six-Pack Vielanker Cola :) :-)
hört sich an wie ne Drohung... :D

@all, ich mein das zumindest im Moment ernst! Wird einmal poliert, wird aber immer mal in die Waschanlage dürfen.

Felgen Web Spoke, zweiteilig, werden aussen Silber, innen Gold, so wie das muss :thumbsup:

Noch ist es ne "Gammelkarre", zumindest in teilen, aber das wird :D

Laut VIN sieht er so aus... ;)

image.jpeg
image.jpeg

Das hätte sich von uns einer erlauben sollen, seitenweise Horrorbilder von Microkratzern, Beschimpfungen, alles das hätte es gegeben. Aber nein, der feine Herr H. darf das...

corn2 JAWOLL ;) ICH DARF DAS ;) bin ja schliesslich Hausherr.
Frank, kannst du was von dem Rheinwasser für den Mini mitbringen.... :whistle: ;)

Zurück
Oben Unten