FlyingFH
Benzin im Blut
2 akustische Gitarren habe ich auch. Aber die alten CD' sind alle zentral auf dem NAS und werden auf die Äpfel kopiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Scheiße, ich auch! [emoji6]Scheiße, ich bin echt total Retro!![]()
So, jetzt aber zurück zum Thema!
Kauft Markus' genialen Retro CP-600!
Kann der E85 nicht auch einfach vom Handy über BT oder USB abspielen? Wer hat denn noch CD's im Auto???
Habe zwar keine Muscheln aber Klopapier ist echt Retro [emoji23]Anhang anzeigen 235393
LOOOL [emoji23][emoji23][emoji23]Wenn ich nicht zu 99% sicher wäre, dass sich da gerade dein Daumen spiegelt.....dann wär ich jetzt kurz mal Brechen gegangen.....![]()
Wenn ich nicht zu 99% sicher wäre, dass sich da gerade dein Daumen spiegelt.....dann wär ich jetzt kurz mal Brechen gegangen.....![]()
Wir wissen zwar nicht womit die Samsung Fraktion Bilder schießt, aber ich nehme den Daumen.![]()
Im ersten Moment dachte ich, ich seh SpiegelungenGrüße vom Topic, steht gemütlich in der Garage und freut sich auf den nächsten Einsatz
Derweil mache ich mal meine JCW Winterfußmatten sauber
Anhang anzeigen 235398
Grüße vom Topic, steht gemütlich in der Garage und freut sich auf den nächsten Einsatz
Derweil mache ich mal meine JCW Winterfußmatten sauber
Anhang anzeigen 235398