Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, sag das mal einem Perfektionisten:D:D
soooo, erstmal fertig für heute. Nahchdem der Dampfer gestern gewaschen, geknetet und abgeklebt wurde, kam heute einen leichte Politur dran. Aber nicht ohne vorher mit Gyon Prime eine Vorbehandlung durchzuführen. Dieses Quick Detailer :confused: kommt jedenfalls nicht mehr drauf... Morgen wird dann das Versiegelt, 2x oder 3 :whistle:...

zurück zum Perfektionisten :p :P -
einer meiner Ärzte hat mal gesagt "Burn Out" bekommt niemals einer der des Öfteren auch mal "fünfe gerade" :thumbsup: lassen kann, einer der sagt "egal. Morgen fällt das keinem mehr auf" :D... "Burn Out" ist eine Zivilisationskrankheit von Theoretikern die in der Praxis nicht klar kommen :sneaky:... und nein, bei mir wars kein "Burn Out" :p :P vom Job :w
und solang ihr keinen Monacoblauen Zetti :inlove: habt kommt ihr sowieso nicht an 100%, vergesst es :p :P also...
hier frisch poliert, aber noch nicht versiegelt:
Z4 poliert 3.JPG Z4 poliert 1.JPG Z4 poliert 2.JPG
übrigends, falls einer neulich bei Lidl Abklebeband gekauft hat - zum Dichtungen / Gummi abkleben taugts nicht...

so, zurück zum wesentlichen... :) :-)
auf dem ersten Bild sind die Plastikabdeckungen in der Aerofront ja geradzu vorbildlich abgeklebt - dabei kam mir in den Sinn, die Teile eventuell Silber zu lackieren, passend zum Grill (nein, der wird weder carbonisiert noch Mattschwarz, ihr Schornsteinfeger :s) , Hat einer eventuell dazu schon mal Bilder?

soooo, erstmal fertig für heute. Nahchdem der Dampfer gestern gewaschen, geknetet und abgeklebt wurde, kam heute einen leichte Politur dran. Aber nicht ohne vorher mit Gyon Prime eine Vorbehandlung durchzuführen. Dieses Quick Detailer :confused: kommt jedenfalls nicht mehr drauf... Morgen wird dann das Versiegelt, 2x oder 3 :whistle:...

zurück zum Perfektionisten :p :P -
einer meiner Ärzte hat mal gesagt "Burn Out" bekommt niemals einer der des Öfteren auch mal "fünfe gerade" :thumbsup: lassen kann, einer der sagt "egal. Morgen fällt das keinem mehr auf" :D... "Burn Out" ist eine Zivilisationskrankheit von Theoretikern die in der Praxis nicht klar kommen :sneaky:... und nein, bei mir wars kein "Burn Out" :p :P vom Job :w
und solang ihr keinen Monacoblauen Zetti :inlove: habt kommt ihr sowieso nicht an 100%, vergesst es :p :P also...
hier frisch poliert, aber noch nicht versiegelt:
Anhang anzeigen 235649 Anhang anzeigen 235647 Anhang anzeigen 235648
übrigends, falls einer neulich bei Lidl Abklebeband gekauft hat - zum Dichtungen / Gummi abkleben taugts nicht...

so, zurück zum wesentlichen... :) :-)
auf dem ersten Bild sind die Plastikabdeckungen in der Aerofront ja geradzu vorbildlich abgeklebt - dabei kam mir in den Sinn, die Teile eventuell Silber zu lackieren, passend zum Grill (nein, der wird weder carbonisiert noch Mattschwarz, ihr Schornsteinfeger :s) , Hat einer eventuell dazu schon mal Bilder?

Ist das das Sky-blue-Bodykit?!?! &:
Kannste so lassen...wertet das schwarze Ding unheimlich auf! :D :D :D

Auch anwesend ... heute beim Rinselesswaschen des 1er BMWs von meinem Vater gemerkt wie doof weiß doch sein kann und wie miserabel der Lack ist. Komplette Front schon zerschossen.
Den Unterschied zwischen Insekten und Steinschlag zu erkennen ist da schon eher etwas für Fortgeschrittene :eek: :o

Innen noch staubgewischt und das neue Sonaxprodukt ausprobiert. Super Finish, schön matt und keine Schmierereien.
Bin zufrieden :thumbsup:

Ist das das Sky-blue-Bodykit?!?! &:
Kannste so lassen...wertet das schwarze Ding unheimlich auf! :D :D :D
wir haben alle darauf gewartet das du so einen unqualifizierten Post abgibst :D , den wer im Glaspalast sitzt soll nicht mit Elefanten werfen :p :P
bei dir wirds doch schon Farbenfroh wenn ein Marienkäfer auf die Frontscheibe klatsch... :x3:

Als ich grad an den Blaubär-Kahn gedacht habe, hatte ich mal bei Google die Bildersuche bemüht...... &:

Suchbegriff:
BMW Z4 GAMMELKARRE

.....die üblichen Verdächtigen werden abgebildet! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:d%:

Zurück
Oben Unten