Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nee, das geht relativ schnell, die Kreditkartenfirmen haben das ja leider immer öfter. Nur zur Strafverfolgung wird eventuell eine detaillierte Stellungnahme erforderlich sein.

ich habe meine Karte nicht durch einen Schlitz gezogen:D
Aber stimmt schon, das zeigt, dass das ganze Einkaufen übers Internet zwar superbequem und einfach ist, aber auch seine Tücken hat.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so problemlos funktioniert mit der "Rückerstattung", oder ob ich tatsächlich zur Polizei muss.:eek: :o

Nimm dir die Zeit und mach nebenbei AUCH eine Anzeige bei der Polizei / Staatsanwaltschaft.
Die Erfolgsaussichten mögen sehr gering sein, fast gegen Null.
Aber für die Statistik und die Sensibilisierung der Behörden für diese Problematik ist das durchaus von Vorteil! ;)

Guten Abend!
Endlich mal daheim! ;)
Derzeit braucht mein Tag 28 Stunden..... :(

Endlich auch daheim [emoji16][emoji16][emoji16]
musste noch XXL SchniPoSa essen gehen [emoji12][emoji12][emoji12]
Jetzt ein phönixgelbes Feierabendbier... [emoji106][emoji106][emoji106][emoji41]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467662891.607981.jpg

Ich auch!
Hatte den schon entschärfter gesehen.

wir haben die komplette Sammlung "Sons of Anarchy" - das wäre teilweise nicht mal mehr was fürs Nachtprogramm... ;)
aber die Amis sind schon komisch, hüpft ne nackte Brust übern Bildschirm - frei ab 18, wird einem der Schädel mit dem Messer gespalten - Großaufnahme - frei ab 16 :j
brutal aber voll prüde - allerdings sind auch ein paar Szenen dabei - z.. beim Poppen erschossen - vermute frei ab 14 - zur Abschreckung :b
so gute Nacht ihr Beamtenschrecks... :t

Zurück
Oben Unten