FlyingFH
Benzin im Blut
Nee, das geht relativ schnell, die Kreditkartenfirmen haben das ja leider immer öfter. Nur zur Strafverfolgung wird eventuell eine detaillierte Stellungnahme erforderlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe meine Karte nicht durch einen Schlitz gezogen
Aber stimmt schon, das zeigt, dass das ganze Einkaufen übers Internet zwar superbequem und einfach ist, aber auch seine Tücken hat.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so problemlos funktioniert mit der "Rückerstattung", oder ob ich tatsächlich zur Polizei muss.![]()
Ja [emoji12] habe fertig....
Standlichtbirne muss ich noch tauschen [emoji19]
Aber bitte die helleren
Dass das kein Bier ist erkennt sogar der Weintrinker[emoji2]
Markus, der Pinot war echt super in der Kostbar. Da müssen wir nochmal hin! Zumal der Tunnel ja kein Hindernis war. [emoji23]
Gutes Nächtle an alle Cola-, Bier und Weinverzehrer!![]()
![]()
Gute Nacht Sascha
Ich ziehe mir erst mal Predator auf Kabel 1 rein
Ich auch!Ich ziehe mir erst mal Predator auf Kabel 1 rein
Die ersten Bundesländer (Niedersachsen) haben Sommerferien, da können die nicht ganz so scharf zeigen.Ich auch!
Hatte den schon entschärfter gesehen.
DAS habe ich mir schon ernsthaft überlegt da er ja eh zum Lacker mussAh! Klausi liked wieder! Den nehmen wir auf jeden Fall diesmal mit! Sag mal hast Du ein geheimes Projekt? Du bist so selten hier... Turnschuh Gelb lackiert?
Ich auch!
Hatte den schon entschärfter gesehen.
DAS habe ich mir schon ernsthaft überlegt da er ja eh zum Lacker muss![]()