Ah stimmt, so wars. :)"Unser" Imola! Und nein, Dierk war auf dem Workshop mit dem Z1 und einem Z3 Coupe da, nicht mit dem M
Anhang anzeigen 178771
Gibts da noch bessere Bilder von dem Roten? :) Ich liebe diese Farbe einfach. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah stimmt, so wars. :)"Unser" Imola! Und nein, Dierk war auf dem Workshop mit dem Z1 und einem Z3 Coupe da, nicht mit dem M
Anhang anzeigen 178771
Verstehe auch nicht, wieso farbige Z4s so spärlich auf dem Markt gesät sind. Seit Dezember habe ich keinen Montegoblauen mehr bei mobile/autoscout gesehen der mir zusagen würde. Von Phönixgelb ganz zu schweigen, die siehst du sowieso nur alle Jubeljahre. Wahrscheinlich will sich einfach keiner davon trennen.
Und wenns irgendwann mal ein M werden sollte, wäre er bei mir auch Imolarot! Werde also nie einen haben![]()
dann schaue ich mal auf dem Rechner nach....![]()
Mein Herz macht einen Luftsprung
Schönes Auto. Leider ist Rot nicht so mein Ding. Glaube ich hab als Kind zu viele rote Ferraris gesehen und Ferrari mag ich nicht
Ein Montegoblaues Coupe ist oder war online. Sehr schöne Farbe! Ich hätte damals fast ein Dakargelbes Z3 Coupe gekauft, leider wurde es an dem morgen an dem ich zum Kaufen hin fahren wollte verkauft.![]()
Hört mir auf mit den Z3 Coupés...![]()
Ich hab was dagegen...Was hast du denn gegen Z3 QP?
Ich hab was dagegen...
dass keins in meiner Garage steht![]()
Oder estorilblau wie @KingKale seiner! Absolut geniales Teil!!! :)So ein phönixgelbes Z3 M Coupe...![]()
@Mattl688 Bei dir läufts doch gut mit der Kohle, musst dich nur auf die Suche machen![]()
Läuft den Bach hinunter meinst?!![]()
Mit der Kohle vom Mattl hast du es aber![]()
Hab ja noch nichtmal nen M... Wenns so weiter geht bekomm ich nie einen... Kauf immer nur das AG GelumpeWenn du weiter so fleißig am BMW's kaufen bist dann ja![]()