Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....auch mal wach.....Grüße ans Schnitzer-Shirt!
![]()
Richte ich aus. :) Noch diese Woche arbeiten und dann: Uuuuuurlaaaaub!
Ihr Penner...
In 2 Wochen geb ich meine Bachelorarbeit ab inkl. Präsentieren und dann brauch ich auch mal 2 Wochen Urlaub oder so...
Also, ich begebe mich mal vertrauensvoll auf die Suche in anderen Z4 Foren nach neuen Felgen für deine Kischd...
Ich hoffe mal die user haben nix dagegen, wenn ich ihre Fotos hier verlinke?!
Et voilá:
![]()
APEX ARC8
![]()
18" VMR VB3 Gunmetal 8.5 ET40 front and 9.5 ET45 rear
![]()
Die sehen gut aus, aber sind halt bissle breit...
Linea Corse LC 818
The wheel/tire setup is:
Front: 235/35 on 8.5x19 ET34
Rear: 265/30 on 10x19 ET41
![]()
Rotiform Felgen. front 19x8.5 ET35 and rear 19x10 ET40
Du kannst dir hier mal Anregungen holen:
http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=27575
Ich finde die BBS RC300 auch ganz gut, wollte aber vorne ehrlichgesagt keine 8,5er fahren.
Die hier finde ich echt auch gut:
![]()
Haben auch schöne Größen und gibts auch original von BMW:
http://www.leebmann24.de/bmw-alufel...r-ha-bmw-3er-e90-e91-e92-e93-36116770465.html
http://www.leebmann24.de/bmw-alufel...r-va-bmw-3er-e90-e91-e92-e93-36116770464.html
Vielleicht hol ich mir die...
Kosten auch nur 1156 bei leebmann für alle 3. Das ist kein schlechter Preis würde ich mal sagen...Felgen sollten von BBS sein.
Alles klar. Ich könnte mir die 216er als Sommerrad vorstellen, dann würde ich meine 135er pulvern und die als Winterfelge nehmen. Aber wenn man 19" im Sommer fährt, würde ich die 216er auch eher im Winter nehmen...das ist klar. Ich möchte aber kenie 19" nur der Optik wegen. Und Fahrdynamisch bringts einfach eher nichts.Apex und VMR sehen wie CSL aus, das möchte ich nicht
Linea Corse ist interessant aber da bin ich wieder bei Breyton oder Z-Performance
Rotiform sehen auf dem Bild furchtbar aus...
Die 216er finde ich super! Habe ich lange mit geliebäugelt als WinterradAls Sommerfelge auf dem Phönix taugt die aber nicht
![]()
Geh mal pumpen, du Lauch!
Geh mal pumpen, du Lauch!![]()
![]()
![]()
Okay, ist jetzt so im Smartphone abgespeichert...ich bin die FRÄSE.....![]()
99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Okay, ist jetzt so im Smartphone abgespeichert![]()
![]()
![]()
Wann is deine Umstellung auf Technik Anno 2007? Also Smartphone?!Dann bitte korrekt: Buffet-Fräse!![]()
97!![]()
OkayDann bitte korrekt: Buffet-Fräse!![]()
97!![]()
Wann is deine Umstellung auf Technik Anno 2007? Also Smartphone?!
SMS Flat!! Sowas gibt's schon seit 1995 grob geschätztDeadline: 21.08.2016!
....dann endet eine Ära....![]()
![]()
Zum Geburtstag erwarte ich also noch eine SMS!
19cent bin ich dir ja wohl wert!![]()
Muffensausen?Okay![]()
Und, habt ihr alle schön Mittag gemacht?
Sitze draußen und kann noch nicht essen gehen, echt blöde, alleine an der Muffe zu stehen.
Ich bin wieder Urlaubsreif![]()