Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich befürchte heute wird die nächste Schallgrenze angespammt - hier einmal die Urform der Scheinwerferabdeckungen :p :P
upload_2016-8-3_20-4-34.png

wenn mans ausschneidet siehts echt :poop: aus... :M
39

edit sagt - ohne die roten Streifen ist Darth Vader einer über den Helm gefahren :D

Während Ihr runterzählt kurzes Update zu Brexit :D

@Minotaurus 3.0, DAS ist kein Tuning, das ist das Thema Restauration großzügig ausgelegt :whistle:

Nachdem die Winterräder nun auch bereit liegen (Lackkratzer mit Lackstift behandelt, Radnabenkappen
erneuert, zwei neue Winterreifen gekauft) konnte ich mich auch endlich anderen Dingen zuwenden heute...

Da die Ladekante total zerkratzt war und selbst längeres polieren nicht hilft :mad: gut hier braucht man einen Lackierer :whistle:

image.jpeg

image.jpeg

Hab ich mal geschaut wo meine Möglichkeiten sind :D Aaaaaah, Ladekantenschutz ;) KEIN Tuning :p :P

image.jpeg

image.jpeg

Und schwuppdiwupp sieht das ganze wieder ordentlich aus :thumbsup:

Die Polierarbeiten gehen auch vorwärts :sneaky: Beifahrerseite fertig... RUPES, Mikrofaserpad und die SONAX Politur!

image.jpeg

Mit kovax hättest die Kratzer noch raus bekommen wahrscheinlich. Aber die Leiste sieht auch nicht schlecht aus.

Mit kovax hättest die Kratzer noch raus bekommen wahrscheinlich. Aber die Leiste sieht auch nicht schlecht aus.

Der eine, der so weiss schimmert, der wäre nur noch mit lackieren raus gegangen :confused:
Hab das meinem Lackierer gezeigt und dem Aufbereiter am Ort, sagten beide keine Chance :crynew:

ich befürchte heute wird die nächste Schallgrenze angespammt - hier einmal die Urform der Scheinwerferabdeckungen :p :P
Anhang anzeigen 239196

wenn mans ausschneidet siehts echt :poop: aus... :M
39

edit sagt - ohne die roten Streifen ist Darth Vader einer über den Helm gefahren :D

Der Witz is so flach.....fast schon monacoblau..... :D :D :D

Zurück
Oben Unten