Hab heute kurz einen Stopp an der Tanke gemacht und den Luftdruck geändert. Komischerweise waren vorne 2.4, hinten rechts 2.6, hinten links 2.3. Jetzt hab ich erstmal vorne 2.1 und hinten 2.3 drauf. Bis 180 lief er eigentlich recht ruhig, trotz """". Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die kleinen Minibewegungen im Lenkrad, jeweils nach Links und Rechts, aber auch nicht dauerhaft. Werde das jetzt mal weiter beobachten. Vielleicht Spurrillen ?@Nebb :
Hast Du jetzt mal was unternommen wegen dem schlechten Fahrverhalten? Übrigens neigen die Meyle-Lager an der Vorderachse dazu das Fahrzeug empfindlicher zu machen weil eben keine Hydrolager, da äußert sich ein schlecht gewuchtetes Rad oder ein Höhenschlag nochmals stärker.
@markusoh :
Stoßdämpfer werden idR langsam altern, man merkt das nicht zwangsläufig. Wenn sie natürlich völlig a.A. sind, dann kommt es zu deutlichen Effekten aber sonst ist das bei normaler Fahrt auf normalen Straßen nicht unbedingt zu bemerken. Beim TÜV würde aber z.B. ein ausgelaufener Dämpfer auffallen. Aber dennoch ist es sicher kein Fehler das V3 einzubauen oder war es doch ein B12?![]()
Achja und dazu noch der Hinweis. Mein vorderes rechtes Rad hat einen Höhenschlag :-)