Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Meinst du? Immerhin hab ich sonst alles schwarz. War auch erstmal nur eine Idee, die Umsetzung wird wohl eher nächstes Jahr stattfinden.
Was könnte man denn noch machen ? Mit Folie überziehen .. aber welches Muster/Farbe ? :(
Komplett in Gelb sieht dann ca. so aus:
279644-medium.jpg

Ist ja auch ein sportliches kleines Coupe... . :b

Dann tu mir doch bitte den Gefallen und mach eine Nahaufnahme davon :-)

Soooo, eben mal in den Archiven gewühlt... :D Spaltmaße und Autos, das ist so eine Sache.
Aber, wir haben bei der Montage der Front gute Arbeit geleistet Klaus ;) (also du :D)
Nur die Reflektoren stehen etwas ab, da muss ich noch mal ran. :thumbsdown:
@Nebb, guckst du, ist sicher so wie bei dir und wie es sein soll :thumbsup: Ok? Kann morgen auch eine Detailaufnahme machen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 57
Soooo, eben mal in den Archiven gewühlt... :D Spaltmaße und Autos, das ist so eine Sache.
Aber, wir haben bei der Montage der Front gute Arbeit geleistet Klaus ;) (also du :D)
Nur die Reflektoren stehen etwas ab, da muss ich noch mal ran. :thumbsdown:
@Nebb, guckst du, ist sicher so wie bei dir und wie es sein soll :thumbsup: Ok? Kann morgen auch eine Detailaufnahme machen.
Das ist schon mal super. Wenn du jetzt noch eine Nahaufnahme vom Übergang zum Seitenteil hast .. Ich mach später mal ein Foto von meinem SW, dann weisst du was ich meine. Bzw dann könnt ihr mir sagen ob die Spaltmaße bei mir passen ;-)

Es zeichnet sich ab, dass du auch bald ne Bastelbude hast! :11sweethe
Dann veranstalten wir ein Treffen!!
JAWOLL!!!!! :D

Das hab ICH im Zetti.
Ich red nicht von der Anzeige..... hör doch endlich mal zu!!!!! :D

Schau mal im Keller nach.....das liegt bestimmt auch bei dir rum! :D

:roflmao:

Da habe ich dieses Jahr ganz schön was vor mir...
Und es zeichnet sich ab das ich wahrscheinlich noch weniger Zeit für den Zetti haben werde.

:confused: Wie denn was den warum denn :mad: aber das ist der Grund warum ich den Koffer einfach (fast) IMMER fahre :D

Achso...ok..... erinnert mich immer an den Pianolack der 3 Konsolen...dachte man könnte das bicolor auch an der Mittelkonsole in dem Design bekommen... Schade...

Zurück
Oben Unten