Saubergottseidank war das ab Werk bei mir schon so sonst müsste ich jetzt los....
![]()
![]()
Sicher?? Geh lieber mal kucken..Stichwort "Kriechdreck"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saubergottseidank war das ab Werk bei mir schon so sonst müsste ich jetzt los....
![]()
![]()
So auch mein Plan :)Hast Du ein seitliches Bild?
An meinem schwarzen wirkt die Scheibe abgehackt und der Hofmeisterknick säuft ab.
Hätte gern nur die Heckscheibe getönt.
Die Aufnahmen waren in einem nahegelegenen Steinbruch. Da sind viele Gerätschaften abgestellt.Das sind wahrscheinlich die Leute die nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Aber gut das Du mich daran erinnerst das es höchste Zeit für ein paar neue Bilder ist.
Ich schau mal, aktuell sind andere Dinge wichtiger.
Die letzten Fotos von Mattl388 & Jules finde ich aber sehr gelungen.
Wurden die Aufnahmen vor dem Kuhstall gemacht?
Oh nein, der Z hat ja AutomatikBis jetzt fand ich ihn ja gut, aber Automatik, das ist nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren
![]()
Bitte nicht noch eine Automatik Diskussion! Danke......![]()
Mist, ich war schon fast bereit..
![]()
na gut, dann lausche und grinse ich halt andächtig auf den Knien
Das ist der Senftubenfredhier wird andächtig geschaut und bewundert
![]()
![]()
Darf man auch FDP-Bilder einstellen??? Gleiche Farbe, gleiche Beliebtheit?!?!
**duckundweg**
![]()
Hast Du ein seitliches Bild?
An meinem schwarzen wirkt die Scheibe abgehackt und der Hofmeisterknick säuft ab.
Hätte gern nur die Heckscheibe getönt.
Dafür muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen, dass die ganze Schose in Kurven wieder etwas schwammiger ist...
Oder auf gscheite Reifen![]()