Nick Andrews
macht Rennlizenz
Was kostet so ein Diffusor mit allem drum und dran?
Naja im Moment ist so ein Diffusor auch für viel Geld nicht zu bekommen.
Daher erübrigt sich die Frage irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet so ein Diffusor mit allem drum und dran?
Es sollten ja noch ein paar weitere schöne Dinge folgen...
Erwähntest Du nicht den Umbau auf die Performance Bremse und den Echtcarbon Interieur-Leisten?
.... die Front passt nun auch nicht mehr so richtig zum Rest des Wagens...
Es steht doch gerade einer in den ebay Kleinanzeigen, oder ist der bereits verkauft?Naja im Moment ist so ein Diffusor auch für viel Geld nicht zu bekommen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...t%3D707-53477-19255-0%26rvr_id%3D830911475451Also ich habe nix gesehen, was soll der denn kosten?
Sauber! Phönixgelb bildet einfach mit den besten und schönsten Kontrast zu Carbon. Jetzt muss ich wohl auch langsam anfangen ..... oder?![]()
Schon mal was von Understatement gehört?Würde an meinem schwarzen irgendwie untergehen und lange nicht so rüber kommen!
Wo haste denn eigtl das schöne Stück geschossen? Unabhängig vom Preis
Einfach ein tolles Stück Carbon![]()
Wo haste denn eigtl das schöne Stück geschossen? Unabhängig vom Preis
Einfach ein tolles Stück Carbon![]()
Ab 1500€ musst du im Zweifelsfall schon rechnen :)Was kostet so ein Diffusor mit allem drum und dran?
komischer kerl derjenige![]()
Vor allem nicht für krawallbürzel!Nun hör aber auf du, es ist doch nur alles schön was original ist.
Hier ist kein Platz für Carbon, Spoiler oder andere "verrückte" Sachen.![]()
Vor allem nicht für krawallbürzel!![]()
wenn dann bin ich ja wohl der ERSTE der das Recht hat was zu sehen.
Oder hintergeht ihr mich jetzt schon. Ohne mich hättet ihr hier nix zu lachen![]()
SorrySchon mal was von Understatement gehört?![]()
![]()
Ist er nicht :)Ist das der, welcher hier vor kurzem angeboten wurde?
Ist er nicht :)
Aber jemand hat neue Nieren, hörte ich![]()