Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hab die Schnauze voll :mad: alle möglichen Zeitfenster der letzten drei Tage genutzt :O_oo::O_oo::O_oo:
Fast 8 Stunden Auto poliert :thumbsup:
Somit gut vorbereitet ;) am Donnerstag wird mit C.Quartz versiegelt... :D
Hat Deine Frau bereits die Scheidung eingereicht? ;)
Du hast zwar meinen Respekt, aber ich bin inzwischen zu alt für solche Aktionen.
Danach hätte ich wahrscheinlich wieder Bandscheibenprobleme, und meine wenige Freizeit geht für meinen Enkel und Frau drauf.
Ich bin froh das ich es heute wenigstens noch geschafft habe die Hecke zu schneiden.
Da auch die ganzen Pflegemittel nicht gerade billig sind, werde ich mir irgendwann einen guten Aufbereiter suchen, und einen Profi meinen Zetti überlassen.

Du hast zwar meinen Respekt, aber ich bin inzwischen zu alt für solche Aktionen.
Danach hätte ich wahrscheinlich wieder Bandscheibenprobleme, und meine wenige Freizeit geht für meinen Enkel und Frau drauf.
Ich bin froh das ich es heute wenigstens noch geschafft habe die Hecke zu schneiden.
Da auch die ganzen Pflegemittel nicht gerade billig sind, werde ich mir irgendwann einen guten Aufbereiter suchen, und einen Profi meinen Zetti überlassen.

Soweit bin ich schon mit noch U30! :D

Soweit bin ich schon mit noch U30! :D

Weicheier... :p :P:p :P:p :P ;)

Als Du den Carbon Diffusor montiert hattest, gab es in Deiner Fotostory Bilder auf denen man den rostigen Pralldämpfer sehen konnte. Nach dieser Kritik wurde der Stoßfänger wieder demontiert und mit Hammerit versiegelt. (Posting 3015) Oder irre ich mich?

Und wo ist jetzt der Pfusch mein Lieber :whistle:
der Tag neigte sich dann habe ich das ALLEINE am nächstmöglichen Termin gemacht :sneaky: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Edit: Du willst mir unterstellen ich hätte das gelassen...? :D Never!

Weil man auch immer für alle Eventualitäten die passenden Materialien griffbereit hat :thumbsup:

Wenn einem sowas beim Umbau auffällt, schraubt man nicht einfach die Karre wieder zusammen in der Hoffnung das merkt niemand, sondern erledigt sowas sofort.
DU PFUSCHER! ;)
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Da es sowas wie Rost bei mir nicht gibt hatte ich da auch keine entsprechenden Mittel da....Und es hat ihm sichtlich missfallen da überhaupt Rost entdeckt zu haben:) :-)

Zwanghaftes Verhalten :confused: ich müsste drunter schauen um sicher zu gehen :roflmao::roflmao::roflmao:

@Kuvy schrieb ja schon das das nichts ungewöhnliches ist.
Ich habe es behoben :thumbsup:
Wer weiß wie viele Rostnester sich da noch so verstecken?
wer weiss ob dir @CityCobra dein Coupe in der Garage bereits weg rostet :D:D:D
Ist eigentlich ausgeschlossen, in der Garage ist ein ideales Klima, und zur Sicherheit hatte ich noch ein paar Luftentfeuchter aufgestellt.
Willst Du mich etwa nervös machen?
Ich laufe heute Abend auf jeden Fall nicht mehr in die Garage um nach etwas zu suchen was eigentlich nicht existieren sollte.
Ist vielleicht ja auch nur ein typisches Problem der Phoenixgelben?
Somit würde es sich dann ausgleichen - Trockene Nebler aber dafür andere Problemzonen.

Zurück
Oben Unten