Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ok, dagegen ist der Roadster schon wieder eine Augenweide (duck und weg :D ) - das ist der Coupé-Fred da darf man das :M

Ich habe doch nie behauptet, dass der E85 das schönste Fahrzeug sei. Würde mir nicht einfallen, da es auch für mich nicht der Fall ist.

Aber er bietet halt ein ordentliches Gesamtpaket für mich, so dass halt derzeit alles zusammenpasst. :t

Ich habe doch nie behauptet, dass der E85 das schönste Fahrzeug sei. Würde mir nicht einfallen, da es auch für mich nicht der Fall ist.

Aber er bietet halt ein ordentliches Gesamtpaket für mich, so dass halt derzeit alles zusammenpasst. :t
jau, und wir Coupé Fahrer dürfen auch nicht vergessen - oder den E85 kein E86... deswegen dulden wir die Roadster-gemeinde auch - so genug geschleimt :p :P , Mittagspause, Coupè aus der Garage holen, fahren. bis später :) :-)

jau, und wir Coupé Fahrer dürfen auch nicht vergessen - oder den E85 kein E86... deswegen dulden wir die Roadster-gemeinde auch - so genug geschleimt :p :P , Mittagspause, Coupè aus der Garage holen, fahren. bis später :) :-)

Ich möchte das nicht unterminieren...aber ich muss doch mal ganz kurz auf die Adressleiste in deinem Browser hinweisen. Die fängt doch sicherlich auch so an wie bei mir: "www.zroadster.com ...". Damit wäre die Thematik der Duldung wohl für hier abschließend geklärt. Da kann es auch keine zwei Meinungen geben. :finger :frech: :roflmao:

Wieviele Sitzplätze hat der nochmal mehr wie das Coupe&:&:&:

EDIT:
Und mal ehrlich...was soll ein Fahrzeug leisten, dessen Basis fahrdynamisch schon ein Sicherheits-GAU war, aber aus physikalischer Sicht noch einmal verschlechtert wurde? :j

Wo hast denn das gelesen?

Wieviele Sitzplätze hat der nochmal mehr wie das Coupe&:&:&:

Der Roadster hat doch das gewisse Extra...ich kann komplett an der frischen Luft sitzen. Klappt beim Coupe ja nun ganz offensichtlich nicht so ohne Weiteres. ;)

Wo hast denn das gelesen?

Ist das dein Ernst? &:

Elchtest-Mercedes-A-Klasse-DW-Sonstiges-Stockholm.jpg

Die A-Klasse war vor Zwangseinführung des ESP schlichtweg ein GAU. Da kann man auch keine zwei Meinungen haben. ;)

Du schreibst auch NACH den Änderungen!!
Edit. Und was wurde denn aus physikalischer Sicht noch verschlimmert??

Worauf willst du gerade hinaus? :unsure:

Willst du jetzt hier darauf abzielen, dass der Mercedes Vaneo aus fahrdynamischer Sicht ein ordentliches Auto ist? &:

Das ist ein ordentliches Auto für die entsprechende Klientel......Ausser man vergleicht Äpfel mit Birnen...

Das ist ein ordentliches Auto für die entsprechende Klientel......Ausser man vergleicht Äpfel mit Birnen...

Wir sind hier in einem Forum für sportliche Fahrzeuge. Da ist ein Auto, dass ohne rigorose Eingriffe von ESP nicht auf den Rädern bleibt, absolut indiskutabel.

Für mich wäre es sowieso grds. indiskutabel. Es wurde überdeutlich, dass bei der (Fahrwerks-) Entwicklung gepfuscht wurde und man sich hinterher auf den Rettungsanker festlegen musste. Da würde mir bereits das Grundvertrauen in das Fahrzeug fehlen.

Infolgedessen ist das Fahrzeug für mich alles andere als ordentlich. Und damit stehe ich nicht allein da. Sonst hätte sich da für ein Fahrzeug dieser Klasse mehr rausholen lassen, wie Renault Kangoo, VW Touran und Co. sehr eindrucksvoll bewiesen haben. ;)

Du schreibst auch NACH den Änderungen!!
Edit. Und was wurde denn aus physikalischer Sicht noch verschlimmert??

Da das EDIT nachfolgte:

Bei einem Fahrzeug, welches offensichtlich zum Kippen neigt, den Schwerpunkt noch einmal anzuheben, macht es aus physikalischer Sicht alles andere als besser. ;)

Ich möchte das nicht unterminieren...aber ich muss doch mal ganz kurz auf die Adressleiste in deinem Browser hinweisen. Die fängt doch sicherlich auch so an wie bei mir: "www.zroadster.com ...". Damit wäre die Thematik der Duldung wohl für hier abschließend geklärt. Da kann es auch keine zwei Meinungen geben. :finger :frech: :roflmao:
ok, gewonnen :13wink3z:, allerdings sind die Revolten die aus dem inneren kommen die Erfolgversprechenden :hat:.
So, jetzt aber weiter in der Diskussion Vaneo & andere "Vans" vs. Fahrverhalten. corn2

Ich hab das passende Auto für dich Keule, Sitzplätze, Sicherheit und ganz viel "das gewisse Etwas" :D

Anhang anzeigen 193554

Hässlich zu sein, ist für mich kein gewisses Extra. :O_oo:

Und wenn ich sechs Sitzplätze brauche, setze ich mich lieber in solche Fahrzeuge rein. Wohlgemerkt an der frischen Luft, wenn es mal gerade nicht nieselt. :D

IMG_2851n.JPG

IMG_2852n.JPG

ok, gewonnen :13wink3z:, allerdings sind die Revolten die aus dem inneren kommen die Erfolgversprechenden :hat:.
So, jetzt aber weiter in der Diskussion Vaneo & andere "Vans" vs. Fahrverhalten. corn2

Ich weiß auch nicht, warum alle jetzt mit diesen VAN-Fahrzeug(miss)kreationen ankommen, nur weil man den E86 nun nicht für das Optimum der Fahrzeuggeschichte hält. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten