Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute musste ich ein Wespennest ausräuchern :(
Hab es nicht gerne getan, hatten sich aber direkt vor dem Fenster meines Kino/Spielzimmers eingerichtet :confused:
Haben ein Loch am Fenstersims missbraucht als Nest :eek: :o
6 Wochen habe ich dem Treiben zugeschaut, einmal hat mich eine gestochen, aber jetzt war genug :mad:
Da kein lüften möglich war und Sie langsam umverschämt wurden (klar, Nahrungssuche) war jetzt Schluss :sneaky:
Eine Dose Bayer Wespen Powerspray zur Flugabwehr und eine Dose Bayer Wespenschaum um das Nest zu killen.... :thumbsup:

Gerne habe ich es nicht gemacht, irgendwie haben "wir" ja den gleichen Geschmack was Farben angeht :D

Sorry.... R.I.P. und in Zukunft bitte woanders nisten.... image.jpg

Heute musste ich ein Wespennest ausräuchern :(
Hab es nicht gerne getan, hatten sich aber direkt vor dem Fenster meines Kino/Spielzimmers eingerichtet :confused:
Haben ein Loch am Fenstersims missbraucht als Nest :eek: :o
6 Wochen habe ich dem Treiben zugeschaut, einmal hat mich eine gestochen, aber jetzt war genug :mad:
Da kein lüften möglich war und Sie langsam umverschämt wurden (klar, Nahrungssuche) war jetzt Schluss :sneaky:
Eine Dose Bayer Wespen Powerspray zur Flugabwehr und eine Dose Bayer Wespenschaum um das Nest zu killen.... :thumbsup:

Gerne habe ich es nicht gemacht, irgendwie haben "wir" ja den gleichen Geschmack was Farben angeht :D

Sorry.... R.I.P. und in Zukunft bitte woanders nisten.... Anhang anzeigen 194361

Hoffen wir mal das hier niemand von PETA dabei ist.....

Hoffen wir mal das hier niemand von PETA dabei ist.....

Ich weiss das man die Wespen nicht einfach töten darf. Aber!
Wenn die direkt vor deinem Fenster nisten wird es zur Plage.
Und wie gesagt, seit ca. 6 Wochen habe ich beobachtet ob ein Zusammenleben möglich ist?

Soll ich dir was sagen....... image.jpg

Zurück
Oben Unten