Bummler
Wer braucht schon Lack
Kacke, schon wieder MischbereifungOZ Alleggerita HLT
18x8,5 ET40
18x9,5 ET35
Farbe: titanium tech

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kacke, schon wieder MischbereifungOZ Alleggerita HLT
18x8,5 ET40
18x9,5 ET35
Farbe: titanium tech
Es dürfte einfacher werden ihm einen Fiat Ulysse im Tausch zum Coupé anzudrehen... :pIch muss den Markus irgendwie noch ins Schnitzel-Fieber bringen....![]()
Es dürfte einfacher werden ihm einen Fiat Ulysse im Tausch zum Coupé anzudrehen... :p
Hier sind aber ultras auf dem Bild
naja, ganz so schlimm ist das nicht (meine Meinung!). Auch die 313 kommen von einem Felgenhersteller und nicht direkt aus der BMW-Produktion, klar das Design wird ne Auftragsarbeit sein, ganauso wie es die CSL sind (Traumfelge) und da es mit der CSL Probleme gibt spare ich momentan auf die VMR, original Radkappen rein und ich finds toll! Die 313 sind nicht ganz mein Geschmack, sind mir zu offen. Ich finde eine Felge darf auch "Material" haben und nach Felge aussehenJa, der Vergleich ist zu extrem, aber mir geht es wie @Nebb,
wenn das Original nicht passt lieber was anderes wie ein Nachbau (egal wie gut die VMR sein mögen)...
naja, ganz so schlimm ist das nicht (meine Meinung!). Auch die 313 kommen von einem Felgenhersteller und nicht direkt aus der BMW-Produktion, klar das Design wird ne Auftragsarbeit sein, ganauso wie es die CSL sind (Traumfelge) und da es mit der CSL Probleme gibt spare ich momentan auf die VMR, original Radkappen rein und ich finds toll! Die 313 sind nicht ganz mein Geschmack, sind mir zu offen. Ich finde eine Felge darf auch "Material" haben und nach Felge aussehen.
Anhang anzeigen 196191
Dann sollten wir hinten besser Stahlfelgen fahren... ;-)da sieht man gut an die Bremse ran
Dann sollten wir hinten besser Stahlfelgen fahren... ;-)
naja, ganz so schlimm ist das nicht (meine Meinung!). Auch die 313 kommen von einem Felgenhersteller und nicht direkt aus der BMW-Produktion, klar das Design wird ne Auftragsarbeit sein, ganauso wie es die CSL sind (Traumfelge) und da es mit der CSL Probleme gibt spare ich momentan auf die VMR, original Radkappen rein und ich finds toll! Die 313 sind nicht ganz mein Geschmack, sind mir zu offen. Ich finde eine Felge darf auch "Material" haben und nach Felge aussehen.
Anhang anzeigen 196191
Was bezahlt für den Satz Felgen in 18 Zoll???
LG aus LA![]()
Gruß aus DEU.
Ca. 300€ pro Felge. Das Problem ist: Nur die 19" haben Papiere.
Hatte schon angefragt wieviele Felgen verkauft werden müssen (Sammelbestellung), damit eine Zertifizierung stattfinden kann. Antwort: ca. 300St.
300 Stück
19" will ich eigentlich nicht!
Mhh blöd dann trägt mir keiner die Felge ein!!!
Das Problem hatte ich auch. Ich glaube die wirken aber auch nur in 19 Zoll so gut![]()
Das wirkt. Such mal nach Apex. Die würde ich sofort fahren. In D nicht möglich.
https://www.flickr.com/photos/apexraceparts/sets/72157625965668652
Sooo Dick!
klaro, seit 3 Tagen stolz wie OscarDie 313er kommt von BBS![]()
Und offen ist klasse da sieht man gut an die Bremse ran....
![]()
klaro, seit 3 Tagen stolz wie Oscarund jetzt auf die anderes Herabschauen
, aber mit Blick nach hinten siehts jetzt total unvollständig aus, so irgendwie halbfertig
![]()
Das wirkt. Such mal nach Apex. Die würde ich sofort fahren.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/apex-arc-8.110202/
Jaaaaaa die sehen echt richtig richtig gut aus!!!
Willst du hinten echt nachrüsten? Ich würde die schön dezent lassen. Die popligen Sättel brauchst` für den Glühweinstand nicht extra anpinseln. :-)
sorry, wollte nicht weh tunJa jaHauptsache tief in der Wunde bohren
........ Aber bremsen tut's
![]()
sorry, wollte nicht weh tun![]()
(Glüheisen heißmach, in die Wunde reiben
)
- aber jetzt kannst du der Portokassen-inspector (in) doch gegenüber argumentieren "guck mal, die anderen lachen über mich"![]()