Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, der Vergleich ist zu extrem, aber mir geht es wie @Nebb,
wenn das Original nicht passt lieber was anderes wie ein Nachbau (egal wie gut die VMR sein mögen)...
naja, ganz so schlimm ist das nicht (meine Meinung!). Auch die 313 kommen von einem Felgenhersteller und nicht direkt aus der BMW-Produktion, klar das Design wird ne Auftragsarbeit sein, ganauso wie es die CSL sind (Traumfelge) und da es mit der CSL Probleme gibt spare ich momentan auf die VMR, original Radkappen rein und ich finds toll! Die 313 sind nicht ganz mein Geschmack, sind mir zu offen. Ich finde eine Felge darf auch "Material" haben und nach Felge aussehen :3drummerz.
upload_2015-8-26_18-6-55.png

Anhänge

• upload_2015-8-26_18-6-39.png
    upload_2015-8-26_18-6-39.png
    26,7 KB · Aufrufe: 40
naja, ganz so schlimm ist das nicht (meine Meinung!). Auch die 313 kommen von einem Felgenhersteller und nicht direkt aus der BMW-Produktion, klar das Design wird ne Auftragsarbeit sein, ganauso wie es die CSL sind (Traumfelge) und da es mit der CSL Probleme gibt spare ich momentan auf die VMR, original Radkappen rein und ich finds toll! Die 313 sind nicht ganz mein Geschmack, sind mir zu offen. Ich finde eine Felge darf auch "Material" haben und nach Felge aussehen :3drummerz.
Anhang anzeigen 196191

Die 313er kommt von BBS :D ;) Und offen ist klasse da sieht man gut an die Bremse ran.... :whistle:

Anhang anzeigen 196191

Was bezahlt für den Satz Felgen in 18 Zoll???

LG aus LA ;)

Was bezahlt für den Satz Felgen in 18 Zoll???

LG aus LA ;)

Gruß aus DEU.

Ca. 300€ pro Felge. Das Problem ist: Nur die 19" haben Papiere. :(
Hatte schon angefragt wieviele Felgen verkauft werden müssen (Sammelbestellung), damit eine Zertifizierung stattfinden kann. Antwort: ca. 300St.

Gruß aus DEU.

Ca. 300€ pro Felge. Das Problem ist: Nur die 19" haben Papiere. :(
Hatte schon angefragt wieviele Felgen verkauft werden müssen (Sammelbestellung), damit eine Zertifizierung stattfinden kann. Antwort: ca. 300St.

300 Stück :D

19" will ich eigentlich nicht!

Mhh blöd dann trägt mir keiner die Felge ein!!!

Die 313er kommt von BBS :D ;) Und offen ist klasse da sieht man gut an die Bremse ran.... :whistle:
klaro, seit 3 Tagen stolz wie Oscar ;) und jetzt auf die anderes Herabschauen :whistle:, aber mit Blick nach hinten siehts jetzt total unvollständig aus, so irgendwie halbfertig :sneaky:

Edit: bin sicher da kommt noch was..., hast dir doch bestimmt bei husnock schon die Anleitung kopiert :p :P - oder ihm die Hinterachse abgekauft :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja :eek: :o Hauptsache tief in der Wunde bohren :( ........ Aber bremsen tut's :D
sorry, wollte nicht weh tun :whistle: :roflmao: (Glüheisen heißmach, in die Wunde reiben :b)
- aber jetzt kannst du der Portokassen-inspector (in) doch gegenüber argumentieren "guck mal, die anderen lachen über mich" :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten