Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid froh, dass ich net da war....
Spritzbeton in seiner reinsten und glänzendsten Form!
![]()
Damit der Elmo dann mit der Hilti kommt, oder was?!?!?Es würde uns viel mehr freuen wenn Du deinen rollenden Haufen Altbeton auch mal hierher bewegen würdest![]()
Damit der Elmo dann mit der Hilti kommt, oder was?!?!?
Außerdem is ja kein Parkplatz mehr frei für mich.....der farblose Opa-Bomber nimmt zuviel Platz weg...![]()
Doch, in der Garage...Hilti hab ich übrigens keine...Aber der Protool Bohrhammer tuts bestimmt auch,oder die Kreissäge, der Hobel oder einer meiner 5 Akkuschrauber![]()
Die Versiegelung ist KRATZFEST!
....NEIN!!! WIR TESTEN DAS NICHT!!!!
....AUCH NICHT ELMO!!!!!![]()
Direkt von @M-Enni zu uns, bei Sch..Wetter...Trotzdem spiegelt es noch ganz gut...
Anhang anzeigen 198822
Aber ein Wattebäusschen könnten wir schon draufwerfen,oder?![]()
@M-Enni , und, können wir ein Wattebäusschen auf die Betonbastelbude werfen?Bei Risiken oder Nebenwirkungen lesen die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Lackarzt oder Lackaufbereiter.....![]()
Habt`s ihr wenigstens den Kennzeichenhalter vom Fachpersonal entfernen lassen?
Schlägt der ESD nicht gegen das Heck? Ich würde ja einen Diffusor montieren und etwas großzügiger sägen.![]()
Schlägt der ESD nicht gegen das Heck?
Ach so, ja Fachpersonal und Ausrüstung vorhanden:
Abgastester:
Anhang anzeigen 198832
Kontrolle Motorölstand und Sorte:
Anhang anzeigen 198835