Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Jack Blues ;) Marc hatte schon eine WA von mir kaum das ich hier geantwortet hatte.

Und ja Ihr habt alle Recht, die gibt es ganz normal.
Leebmann
BMW
Schmiedmann kann nur eine Seite liefern, die andere dauert
Langer

Wer meinen Fred verfolgt hat erinnert sich vielleicht das ich geschrieben hatte ich habe bei Leebmann bestellt :sneaky:

Leebmann konnte zeitnah liefern, ist für mich einfach zu bestellen und mit Forumsrabatt passte es dann auch...

Gibt es da ne feste % Zahl? Gibt es noch mehr wenn man deinen Namen angibt:D.

Nein aber meistens besser als bei Langer. Selten ist langer günstiger. Muss man ab und an vergleichen. Mir gefällt bei Lebemann das bestellsystem und wenn man denen schreibt man braucht ein teil dringend wegen einer Reparatur, ist es in 2 tagen da auch wenn angegeben ist, es ist erst in 7 tagen lieferbar.

Danke zu den Infos bzgl. Leebmann. Das versuche ich mal im Hinterkopf zu behalten, falls mal wieder etwas fällig wird.

Versucht doch einfach ein gutes Verhältnis zu eurem örtlichen BMW Teilefuzzi aufzubauen.
Mein Teilehändler is zufällig ein Nachbar von mir und da gibts teilweise auch mehr % wie bei einem BMW MA auch. :)

Was mir gerade an diesem Bild auffällt, so gut die Aerofront auch aussieht....Markus QP zieht ne Schnute während die anderen alle lächeln...
:-( vs :-)

Anhang anzeigen 199715
ich weiß was du meinst - so ein bischen Darth-Vader mäßig 8-), aber letztendlich hat Darth-Vader auch wieder gelächelt :t

Performance Bremse :sneaky: seit heute mit TÜV :thumbsup:
Na dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung!
Ging das problemlos bei Dir über die Bühne?
Bei meiner gestrigen HU hat sich der Prüfer meine Performance Bremse ganz genau angesehen, und meinte es wäre komisch das es von BMW so gewollt wäre das die Distanzscheiben für die Bremssattel einen so geringen Durchmesser haben.

Bei meiner gestrigen HU hat sich der Prüfer meine Performance Bremse ganz genau angesehen, und meinte es wäre komisch das es von BMW so gewollt wäre das die Distanzscheiben für die Bremssattel einen so geringen Durchmesser haben.

Geschwitzt?
Oder war der Prüfer positiv begeistert? ;)

Bisschen, obwohl der Prüfer begeistert war :D

Welche Distanzscheiben haben denn da einen geringen Durchmesser? Verstehe ich nicht.

Zurück
Oben Unten