Bummler
Wer braucht schon Lack
Ja verdammt ich würde ihn fahren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wie schon geschrieben wurde, der Rest vom Konzept passt sieht die Front nicht schlecht aus finde ich...
Anhang anzeigen 200941
Anhang anzeigen 200942
Ohje...ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas sehe...Wenn wie schon geschrieben wurde, der Rest vom Konzept passt sieht die Front nicht schlecht aus finde ich...
Anhang anzeigen 200941
Anhang anzeigen 200942
Wenn jetzt noch die Seitenschweller von der Tiefe zum Rest des Z passen würden...![]()
Das Problem hat man mit Originalteilen auch schon....das ist also kein Argument!![]()
![]()
Ja stimmt, so viel gemacht und dann die Standard SchwellerWenn jetzt noch die Seitenschweller von der Tiefe zum Rest des Z passen würden...![]()
![]()
Das nenne ich mal einen Hintern. "Minimal" verbreitert, fällt fast nicht auf![]()
Was glaubst, was wir erst mit dem Fahrer dieser Megabastelbude machen würden wenn er hier im Forum angemeldet wäre.....und da schimpft ihr immer mit MIR......?!
![]()
Was glaubst, was wir erst mit dem Fahrer dieser Megabastelbude machen würden wenn er hier im Forum angemeldet wäre![]()
Bei DIR sieht es ja auch nicht gut aus :p:p:p:p.....und da schimpft ihr immer mit MIR......?!
![]()
Was glaubst, was wir erst mit dem Fahrer dieser Megabastelbude machen würden wenn er hier im Forum angemeldet wäre![]()
Und auch dieses Fahrzeug würde ich mit Wonne bewegen![]()
.....und da schimpft ihr immer mit MIR......?!
![]()
Mach halt ein Spendenkonto auf, auf dem jeder seinen Wunschbetrag für dich überweisen kann.