Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bitte nicht böse sein Markus aber mir gefallen deine Winterfelgen besser als die Sommerfelgen! Sind natürlich auch sehr schön aber für meinen Geschmack … die Breytons machen richtig was her an deinem gelben Teilchen! :thumbsup:
BMW-Nabendeckel müssen sein, sind ja schließlich BMW Naben die da abgedeckt werden! ;)

Bitte nicht böse sein Markus aber mir gefallen deine Winterfelgen besser als die Sommerfelgen! Sind natürlich auch sehr schön aber für meinen Geschmack … die Breytons machen richtig was her an deinem gelben Teilchen! :thumbsup:

Ich betrachte das als Kompliment :thumbsup: Zwei paar gute Schuhe zu haben ist doch prima ;)

BMW-Nabendeckel müssen sein, sind ja schließlich BMW Naben die da abgedeckt werden! ;)
Wer KEINE BMW -Felge fährt montiert auch keine BMW- Deckel sonst kann man auch gleich ein M-Bapperl und ne 4-Rohr-Anlage verbauen :eek:

Anhang anzeigen 203589

Und Ihr mottet eure Karren ein :sneaky: (Gut, ich darf nichts sagen ich hatte das fast 15 Jahre auch so gemacht :whistle:)
jaa - habe aber auch ein gutes T-Car (ok, wird demnächst zur allgemeinen Rückrufaktion des VAG-Konzerns gerufen, bin gespannt ob der danach auch noch so gut ist :whistle:) - aber so bleibt der Zetti Salzfrei, brauche keine Standheizung nachrüsten und keine Winterreifen kaufen :t
und bis Frühjahr wird gespart bzw. gebastelt :thumbsup:

jaa - habe aber auch ein gutes T-Car (ok, wird demnächst zur allgemeinen Rückrufaktion des VAG-Konzerns gerufen, bin gespannt ob der danach auch noch so gut ist :whistle:) - aber so bleibt der Zetti Salzfrei, brauche keine Standheizung nachrüsten und keine Winterreifen kaufen :t
und bis Frühjahr wird gespart bzw. gebastelt :thumbsup:

Wollte ich ein gutes T-Car hätte ich mir längst eins gekauft :sneaky:
was ich will ist fahren! und das das ganze Jahr :whistle:
Bin gespannt wieviele Tage Schnee wir diesen Winter bekommen :thumbsdown:

Das Salz würde den grässlich grellen Farbton des 05-Anfängers....ähhmm...Anhängers! auch nicht mehr verunstalten können als in natura..... :D :D :D

Bochum! Bochum! Bochum!

Zweitligist horsch zu, bei Salz auf der Gass wird net gefahrn!

Dazu hab ich ein Auto bei dem das Dach nicht aufgeht... Auch wenn das dünnes Eis hier ist :D

Zurück
Oben Unten