Im Bus gerade beim Flughafen.
Stau.![]()
Und was tust du hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bus gerade beim Flughafen.
Stau.![]()
Und was tust du hierlass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
![]()
Auf der Durchreise, zu einer netten Skilehrer Fortbildung im Zillertal
Aber hätte ja sein können, dass ich zufällig ein Forumswagen entdecke
So, wann geht ihr den V10 Umbau an hehe :cool:
Ich muss nochmal einen aus meine Vorgeschichte raushauen, extra für meinen Freund @Minotaurus 3.0
DAS ist ein Heckspoiler..
Anhang anzeigen 209240
Peugeot 306S16 Umbau auf KitCar Karosserie, OMP Käfig, Sparco Vollschalen usw...196PS...Spur um 20!cm verbreitert ..GoKart Feeling pur![]()
Bastelbude vom Feinsten..Und wenn ich mir grad die Bilder so ankuck, hätte ich ihn vieleicht doch nicht verkaufen sollenBastelbude![]()
Klaus... Das ist kein Heckspoiler... Das ist einer :-)Ich muss nochmal einen aus meine Vorgeschichte raushauen, extra für meinen Freund @Minotaurus 3.0
DAS ist ein Heckspoiler..
Anhang anzeigen 209240
Peugeot 306S16 Umbau auf KitCar Karosserie, OMP Käfig, Sparco Vollschalen usw...196PS...Spur um 20!cm verbreitert ..GoKart Feeling pur![]()
Deine Krawalltheke? Hmm Meiner war auch nicht wirklich kleinerAnhang anzeigen 209248
Edit: @FlyingFH Ich komm Morgen mit ein paar mehr Bildern auf nen Kaffee vorbei![]()
Doch hab nur kein Bild auf dem Eierphone. Als das Bild entstand gab es gerade mal die ersten Digitalkameras. Ja, Minotaurus wird jetzt alter Mann kommentieren, wie immer, der Sack! :-)
Nochmals: die Hornisse lief und hatte die exakt selben Probleme zu lösen. Dennoch ist der Umbau kein Kindergeburtstag, das ist sicher.Das der S65 Motor sicherlich Vorteile ggü. dem S85 hat will ich garnicht bestreiten - wie gesagt ich glaube halt nicht das die Elektronik in den Griff zu kriegen ist...aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...versenkt ihr mal die 15k plus Z4...
(wie gesagt es geht um eine legal zulassungsfähige Lösung)
Wo ist da ein Spoiler? Höchstens ne etwas mutierte Abrisskante seh ich da
Äääh wen meint er jetzt?Wie kann man nur so kaputt sein......
![]()
Mal was zum Thema schöne Farbe.....
@Jack Blues
Ich hab gescheite Felgen für dich gefunden!!!!!!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelge-bmw-performance-styling-313/393167326-223-2239
So darfst du dann aufs Treffen kommen!
....und auch in den Innenhof...
Hammer!
....nur leider mal wieder ne völlig neu konstruierte Farbbezeichnung...
![]()