Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

um das ganze abzurunden, hast du schonmal drübernachgedacht das Plastikteil an der Türverkleidung zu "Carbonieren" ?
dieser Kommentar ist ohne Ironie - sondern der Vollständigkeithalber :t.

um das ganze abzurunden, hast du schonmal drübernachgedacht das Plastikteil an der Türverkleidung zu "Carbonieren" ?
dieser Kommentar ist ohne Ironie - sondern der Vollständigkeithalber :t.

Nein habe noch nicht drüber nachgedacht, werde ich aber auch nicht ;)

Handbremsgriff und Schaltknauf ist noch eine Überlegung. Wobei ich den Kontrast eigentlich mag...

Hab mich jetzt nochmal über meine Lenkradsammlung hergemacht...

Anhang anzeigen 209755

Anhang anzeigen 209756
Anhang anzeigen 209757
Anhang anzeigen 209758

Am einfachsten ist es wenn man mit einem kleinen Schraubenzieher die beiden "Nasen" mit denen der Wippschalter seitlich gehalten wird von hinten etwas zur Seite drückt. Pure Gewalt könnte schiefgehen...
Jetzt also nur noch mal nen ruhigen Tag raussuchen und die schwarzen MFL ausbauen und lackieren...
Ist das Z3 Lenkrad Blau?

Ist das Z3 Lenkrad Blau?

Ja :-)
Mein Z3 Coupe war ja innen blau und da hab ich mal eins OVP bei ebay gefunden. Ich hab da so die Idee von jedem Auto (oder zumindest BMW) was ich mal hatte das Lenkrad zu behalten... deshalb liegen hier auch schon noch nen Z4 und e46 Lenkrad rum. Mal schauen ob ich das durchhalte oder meine Frau mir die Dinger um die Ohren haut...

Alles klar! Aber blau hast du doch garnicht in deiner Sammlung oder? BMW München hat vor 2-3 Jahren die Dinger für 130€ rausgehauen... und e46 SMG mit MFL für 150€...

Und wenn ich hier immer die Z3 Coupes sehe kriege ich schon wieder dumme Gedanken... meiner Frau gefiel der Z3 besser als der Z4 sagt sie gerade...
Ich seh schon, sie hat Geschmack:t:t:t:t

Edit: Zeig ihr mal ein Bild von nem Phönixgelben Z3 Coupe:D:D:D
Edit2: ja, in diesem Thread tummeln sich die ganz bessonders Verrückten....

Zurück
Oben Unten