Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Gruppe passt, keiner hat so ein richtiges Z4 Qp(weiß nicht wie ich drauf komme is so Stratuzgrau draussen
)![]()
aber vielleicht hab ich ja auch noch Zeit
duck und flitz und wech![]()
Enges Timing vom MattlIch bin ja mal gespannt, wer uns 2016 in der Monstergarage besucht
Bereits feststehende Termine:
7. und 8.4. : Mattl`s Seetangbomber..Ich denke mit ner Ausfahrt verbunden...
Und dann hoffe ich ja mal auf:
@Minotaurus 3.0 , @FlyingFH , @QP3.0i![]()
Du bist echt der verrückteste Pflegevogel den ich kenneSo, ich habe den freien Tag sinvoll genutzt und die BREYTON GTS gewaschen
Die Räder wurden ja "dreckig" montiert weil ich dortmals die Zeit nicht hatte.
Räder/Reifen gewaschen, Klebereste von alten Auswuchtgewichten entfernt und
Reifen mit SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Dressing behandelt.
Bremssättel/Radkästen gewaschen und Radhausschalen wieder mit MEGUIARS Hyper Dressing versiegelt.
Anhang anzeigen 211851
Anhang anzeigen 211852
Ein guter Start ins neue JahrSo, ich habe den freien Tag sinvoll genutzt und die BREYTON GTS gewaschen
Die Räder wurden ja "dreckig" montiert weil ich dortmals die Zeit nicht hatte.
Räder/Reifen gewaschen, Klebereste von alten Auswuchtgewichten entfernt und
Reifen mit SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Dressing behandelt.
Bremssättel/Radkästen gewaschen und Radhausschalen wieder mit MEGUIARS Hyper Dressing versiegelt.
Anhang anzeigen 211851
Anhang anzeigen 211852
dann bist du auch rausHab gehört, dass das Treffen diesmal leider auf Arbeitnehmer begrenzt ist....... Tut mir ja echt Leid für dich.....![]()
Hab gehört, dass das Treffen diesmal leider auf Arbeitnehmer begrenzt ist....... Tut mir ja echt Leid für dich.....![]()
Zusätzlich zur Brille kommt auch noch ein Hörgerät auf die Liste...Was Du alles zu hören glaubst...Oder liegt das an dem Karton voll Böller?Hab gehört, dass das Treffen diesmal leider auf Arbeitnehmer begrenzt ist....... Tut mir ja echt Leid für dich.....![]()
haste gehört @Minotaurus 3.0 - du wirst demnächst so ausgestattet wie ichZusätzlich zur Brille kommt auch noch ein Hörgerät auf die Liste...Was Du alles zu hören glaubst...Oder liegt das an dem Karton voll Böller?
Du bist echt der verrückteste Pflegevogel den ich kenne![]()
Und Du weisst noch nicht, was er heute noch geputzt hat![]()
Morgen geht es weiter![]()
![]()
![]()
Auspuffanlage ab Kat gereinigt und ESD von unten auf Hochglanz gebracht?Und Du weisst noch nicht, was er heute noch geputzt hat![]()
Und wann machst Du den Tank von innen sauber?ich war wieder fleissig![]()
Und wer denkt mir ist langweilig
Nein ich habe nur Spaß daran![]()
![]()
Andere sortieren Briefmarken
Ich finde es hat sich gelohnt![]()
Und wann machst Du den Tank von innen sauber?
Stell Dir mal bildlich vor wie es darin aussieht.
Das Du da überhaupt noch ruhig schlafen kannst.