Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dank @desx bin ich jetzt nochmal raus und habe nachgearbeitet :O_oo:
Ist Dreck, also Patina ;) hockt zwischen Deckel und Plastik.
Ein normaler Mensch sieht das am Wagen selbst bei offenem Deckel jetzt nicht mehr :thumbsup:
Auf dem Foto sieht es nach viel mehr aus :( aber, besser wird es jetzt auf die Schnelle nicht.

Vorher
image.jpeg

Nachher
image.jpeg

Aus gewöhnlich gut unterbelichteten Kreisen war zu hören, daß er angeblich sogar die Waben IN seinem Kat gereinigt haben soll:eek: :o:j:j :roflmao:

Edit: Mit verlängerten Pfeifenreinigern über den ESD....komplett durch bis zum Kat
gehört zum normalen TD vor der Benutzung (Tip: nach der Benutzung sollte es zu heiß sein für die Pfeifenreiniger :D!!)
und wenn jetzt einer fragt was TD heisst :rifle:

nein, @Nebb - jetzt muß man das auch mal anerkennen. Der Markus gibt sich immerhin Mühe - und wenn mehr nicht geht - und "normale" Menschen das nicht sehen würden - dann muß auch mal gut sein :D. Ich gehe eh davon aus das der Phönix demnächst sone Art Putzmittelsucht aufweißt - äußert sich dadurch das er nach 20 Minuten stehen bleibt und nach Hause geschleppt werden will :b, aber für Süchte aller Art gibt Foren und andere Selbsthilfegruppen :t

:13whipz:
Behämmert ist immer gut, normal kann jeder :sneaky:

Öhhhm, was bitte ist TD? @Quertreibr
TD …. Turbo Diesel :roflmao:
allen ewig Zivilbediensteten, ungedienten zur Aufklärung :p :P, frei nach dem Hauptmann von Köpenick: "ja hammse denn hier alle nicht gedient"

upload_2016-1-3_17-7-42.png

Die Abkürzung TD = Technischer Dienst wird unterschieden in "TD vor der Benutzung"; "TD während der Benutzung" und "TD nach der Benutzung" :D
Einzelheiten aus der entsprechenden Dienstvorschrift :y spare ich mir (ist nicht alles unbedingt sinnvol :whistle:)l, aber Scheibenreinigen, Scheinwerferreinigen gehören grundsätzlich dazu. Und wenn jemand nach der Benutzung einen Pfeifenreiniger in den Auspuff schieben kann - ist der Auspuff zu kalt :sneaky:
Stelle fest das hier einigen die Militärische Erziehung und entsprechende Begrifflichkeiten enorm fehlen :13wallz: - Der Markus wäre ein heutiges Vorbild, aber alle anderen hier :13whipz:
wosarmee215.gif

:13whipz:

allen ewig Zivilbediensteten, ungedienten zur Aufklärung :p :P, frei nach dem Hauptmann von Köpenick: "ja hammse denn hier alle nicht gedient"

Anhang anzeigen 212024

Stelle fest das hier einigen die Militärische Erziehung und entsprechende Begrifflichkeiten enorm fehlen :13wallz: - Der Markus wäre ein heutiges Vorbild, aber alle anderen hier :13whipz:
wosarmee215.gif

Nur zur Info: zu meiner Zeit gab es noch keinen Dienst für Frauen beim Bund… :furious3:

Zurück
Oben Unten